| neue Message hinzufügen |

RealMurphy 2005-03-16 07:47:49
Evtl. ist das ganze im Laufe der Umbaumaßnahmen automagisch behoben worden.

Proxy etc: Kann ich ausschließen, da
(1) Ich das auf 2 verschiedenen Rechnern hat, jeweils mit anderen Zugangsarten
(2) Wobbel das mit meinen Login-Credentials ebenso sah

Im Prinzip war es ja auch "nur", dass die aktivierten Mapklicklinks um exakt einen Zug "hinterher" sind. Seltsam ist allerdings immer noch, dass ich dort einen Zug mehr habe als alle andere (zumindest in der Tabelle)

Ehrlich gesagt.... Didi 2005-03-16 00:57:34
.... hab ich nix gemacht....

Reload-Cache-Problem?

:)idi

Fehler behoben RealMurphy 2005-03-10 14:44:46
Du scheinst den Fehler  in diesem Spiel gefunden zu haben, denn jetzt passt die Imagemap auch wieder...

Danke, darf ich weiterfahren?

Carsten

RealMurphy 2005-03-07 08:55:19
Bislang nicht, ich nehme an, dass Didi genug damit zu tun hatte, mich als Süchtel Nummero Uno zu deklarieren

Ich bin neugierig Yashem 2005-03-04 20:09:45
Gibt's hierzu schon irgendwas Neues

Schwerer Bug im Spiel 1047 RealMurphy 2005-02-21 19:23:44
Hmm, etwas passt in Spiel 1047 (Geheimspiel 7) nicht. Ich habe einen Zug mehr als die anderen Spieler, ich bin dran, aber meine "Zugmöglichkeiten" sind nicht als Links klickbar, sondern nur die entsprechenden Felder um meinen aktuellen Standpunkt drumherum.

Ich werde dieses Spiel jetzt erst einmal blockieren, bis Didi mir seine Freigabe erteilt

(falls Du mein Passwort dazu benötigen solltest, bitte in der DB nachsehen, oder falls Du es (voll korrekt!) nur verschlüsselt ablegst, dann bitte kurze Email an mich.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:55): Das hatte doch Karaser gestern oder vorgestern auch.