| neue Message hinzufügen |

Ich bin kreativ eisbaer04 2005-01-31 20:26:53
jepp, so hab ich auch dich eingeladen

Ich bin unkreativ Dana 2005-01-27 20:18:58
Hi Eisbär,

hast du mich mit dem gleichen Trick auch eingeladen?
Na du bist ja einer

Hab ja prinzipiell nix gegen neue Spiele, wenn sie vorangehen.
Nur leider kann man bei "Einstellungen" nicht angeben, dass man
nur zu solchen schnellen Spielen eingeladen werden will....

Gute Fahrt allerseits
Dana

Ihr gemeinen Kerle... Didi 2005-01-27 13:33:55
Ihr fiesen und gemeinen Austrickser....

genau das ist der Grund, warum ich mir immer zweimal überlge, wenn ich was neues einbaue, wie ich dann gleich auch noch Sicherheitsmechanismen einbauen muss, damit nicht wieder irgendein ganz findiger drumherumschifft...

OK, solange es nur "versteckte" Karten sind geht's ja noch....

Weitere Karten kommen demnächst, bin gerade dabei, den "Aufweckmailer" zu bauen. JAAA, er ist ja eigentlich nicht schwierig, aber ich sorg auch dafür, dass dann nicht ein findiger Telnetter, wgetter oder sonstwasser einen zuspammen kann...

Also, noch ein bisschen Geduld!

:)idi

Ich bin gespannt Yashem 2005-01-27 12:07:26
Ich hab neulich auch mal scherzeshalber eine Karte entworfen und :)idi zugeschickt. Mal sehen, ob die 1. mal auftaucht und 2. was taucht...

Ich auch auch Wobbel 2005-01-27 11:22:55
Bin normalerweise auch tagsüber an der Linie/Leine(?)...
(nicht nur, wenn es draußen noch hell ist)

W

ich auch eisbaer04 2005-01-27 10:45:00
hab auch mal 20 Geheimspiele gestartet *gg*

Spiel erstellt rusty 2005-01-27 10:41:14
Aber mit der Telnet-Variante...

mfG Andreas

tricky eisbaer04 2005-01-27 10:31:18
tja, die Karten hat Didi noch nicht freigegeben (sind 20 Stück (von mir )).

Ich weiß auch nciht, ob ich das jetzt hier so sagen darf, aber du kannst Karopapier da ganz einfach überlisten
Speicher dir die "Spiel erstellen"-Seite, editier die dementsprechend (die Karte hat die ID 73 , die anderen die IDs 61-80) und dann kannste einladen (ich will mitspielen) und starten Aber nicht weitersagen

Anschauen kannst du dir die Karten auf der Mappreview: http://karopapier.beididi.de/mappreview.php?MID=73

PS @ Didi: Wenn dich das hier stört dann sorry, aber du kannst ihn ja löschen...

Ich will auch! e-fred 2005-01-27 08:31:54
Wer weiß denn, wie man die Map aus "Kaum zu glauben" aufruft und startet auch gleich mal ein solches Spiel? Ich würd' gern mitmachen, denn die Map sieht cool aus.

borris 2005-01-26 22:33:50
@pacman:

Crashen und rummeckern können menschliche Spieler auch. Insbesondere in Spielen mit Engpässen und dem daraus resultierenden großen Zufallsfaktor ist dies nichts Ungewöhnliches.

Sieh dir mal das Spiel Menschen gegen Bots III an.
Und auch im Spiel Menschen gegen Bots stehen die Bots recht gut.

Spätestens wenn man Bots, die in Führung liegen, nicht mehr Blocken kann, besteht so gut wie keine Chance mehr sie einzuholen. Zumindestens das macht die Bots zu sehr starken Gegnern.

bin ich unkreativ? pacman 2005-01-26 22:13:06
Also dass die Bots relativ stark sein sollen, halte ich für ein Gerücht.
Im Spiel Kaum zu glauben meckert SirRobbot die ganze Zeit rum und crashed noch dabei.

pacman

Ich bin kein Bot... borris 2005-01-26 20:30:55
... aber DeepGrey, DeepPink und SirRobbot sind Karopapier-Bots.

Wenn man Bots einlädt, dann hat man den Vorteil, dass diese auch tagsüber ziehen und schnell reagieren.

Der Nachteil ist, dass man sich mit ihnen nicht über Bordfunk unterhalten kann.
Ein weiterer Nachteil ist, dass die drei genannten Bots relativ stark sind.

PS: Ich selbst spiele fast nur abends und am Wochende.

Ich bin nicht unkreativ Yashem 2005-01-26 16:16:18
Wer ist eigentlich alles ein Bot?
Und wirkt sich das beim Spielen nach eurer Erfahrung irgendwie gut/schlecht aus?

Me too. e-fred 2005-01-26 16:04:57
Ich bin auch permanent online und somit immer zugbereit. OK, manchmal ess ich auch was oder mache Sport, aber sonst fast immer.

Ich bin kreativ Tobsen 2005-01-26 14:35:42
und ebenfalls den ganzen Tag online.

Ich bin RealMurphy II :smile: Yashem 2005-01-26 14:13:55
Meine Spielzeit deckt sich in etwa mit deiner.  Ich bin abends etwas länger im Büro und schaue meistens, aber nicht immer, abends noch mal rein.
Sieht also so aus, als hätte ich mit meiner Anfrage offene Türen eingerannt...

RealMurphy 2005-01-26 13:13:59
Ich blocke eigentlich immer nur ab Nachmittags (~ 16 Uhr) ab und an schaue ich abends noch einmal kurz rein, dann aber erst morgens wieder (dafür aber ab 7-8 Uhr)

Ich bin unkreativ hulmgulm 2005-01-26 12:15:56
Ich bin auch den ganzen Tag unkreativ und warte auf Spiele!

Ich auch rusty 2005-01-26 11:51:02
Nur am Wochenende z.Zt. nicht, weil die Kabeltypen mit der Internet-Anbindung nicht vorankommen.
So ein Profil (Wochentags ja/WE nein) dürfte bei einigen zutreffen, daher ist die Blockzeit kein eindeutiges Kriterium.

mfG Andreas

Ich pacman 2005-01-26 11:47:37
Hallo Yashem,

schau einfach in ein paar Spielen nach der "Bedenkzeit" der Karopapierler.
Da kannst du dann schon mal gut sehen wer eher blockt oder schnell zieht.
Ich bin mehr oder weniger den ganzen Tag und die halbe Nacht online und ziehe
fast immer sofort.

Ich bin unkreativ DrHoliday 2005-01-26 11:20:23
*meld*

Ich zum Beispiel Santor 2005-01-26 08:31:06
Ich bin auch tagsüber online und fände so ein No-Blocker-Spiel echt angenehm.

Wer... Yashem 2005-01-26 08:27:33
...ist auch tagsüber mehr oder minder ständig online und kann dabei ungestraft Züge machen?
Ich würd ganz gern ein Spielchen anleiern  mit Leuten, die ziemlich schnell ziehen können, weil sie nicht nur ein oder zwei Mal am Tag nachschauen können.
(Man könnte auch sagen, ich bin ab ujnd an etwas demoti4t und möchte öfters eine kurze, knackige Abwechslung haben... )

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!