| neue Message hinzufügen |

Los gehts quabla 2005-01-21 10:54:50
Aaah! War also richtig, erstmal zu warten... Hab jetzt schonmal 3 Einladungen. (Und im 1. Spiel gleich erstmal "geblockt". Naja - wenn man nach 23:00 dran ist :-)

Danke, kili Yashem 2005-01-21 08:38:20
aber inzwischen bin zumindest ich doch dankenswerterweise schon mehrfach eingeladen, so dass die Wartepausen  für mich nicht ganz so schlimm sind.

Ihr dürft mich aber gerne weiterhin fleissig mit einladen.

Willkommen in Schnarchnasenhausen kili 2005-01-20 23:38:52
Da will man den Neulingen mal zwei schnelle Spiele anbieten, und unsere Rennprofis brauchen 10 Stunden, um die Startposition zu waehlen.

Das geht nun wirklich nicht.

Und zu allem Uebel fahren mindestens zwei von der Braunschweiger Fraktion morgen in die Botanik. Das kann ja heiter werden.

Und noch eins wolle 2005-01-20 19:33:27
Ich habe auch ein Spiel gestartet. Die Karte wollte ich sowieso mal spielen.

Hätte yaba ja gerne eingeladen, aber er hat bei sich die Einladung ausgeschaltet.

Viel Spaß beim Rennen
wolle

Butter bei die Fische kili 2005-01-19 22:57:35
Da mich ja offenbar niemand einladen will habe ich jetzt mal ein kleines Begruessungsspiel fuer acht Pappnasen inklusive unserer beiden Neulinge aufgesetzt.

Neben den zu Begruessenden ist eine starke Fraktion aus Braunschweig sowie ein paar echte Veteranen dabei.

Mh Yashem 2005-01-18 20:51:14
@Yaba:
Da hast du wohl Recht. Andererseits spricht ja nix dagegen einige schnelle kleine und noch mehr grosse Rennen parallel zu fahren.

Re: Massenspiele rusty 2005-01-18 18:39:10
Ist schon wahr, ist etwas langweilig, aber der Trend hat ja inzwischen auch nachgelassen. Allerdings gibt es da ein (Weihnachts-)Rennen bei dem habe ich ein, sagen wir morbides, Interesse dran wie lange es noch geht. Und wie viele Spieler am Ende übrig sind...

mfG Andreas

Massenspiele yaba 2005-01-18 18:30:00
Also liebe Neuanfaenger... Ich wuerde Euch eher von Massenspielen abraten. Da zieht man nur ein paar mal im Monat und man lernt kaum ne Karte kennen. Macht lieber erstmal mehrere kleine Spiele.

Viele Gruesse,
Yaba-Der-Von-Massenspielen-Gelangweilt-Ist

Huhu, Qabla Yashem 2005-01-18 17:38:45
Oder du wartest noch einen oder zwei Tage, dann gedenke ich ein Mammutspiel zu starten, nachdem fast alle hier im Thread ja noch völlig unausgelastet zu sein scheinen.  
Ich mein', was sind auch schon 40 Spiele am Tag?

Aber das schliesst sich ja nicht aus: Starte ruhig noch ein paar eigene.

Yashem

Willkommen bei Karopapier borris 2005-01-18 17:15:09
Hallo quabla,
mach's doch einfach genauso wie Yashem:
Suche dir eine Map aus, erstelle ein neues Spiel und lade einige/viele/alle ein, die sich in diesem Thread gemeldet haben.

Viel Spaß noch bei Karopapier,
Borris

Ich bin unkreativ quabla 2005-01-18 16:11:57
Hey - ich bin auf gleichem Wege (aus dem Heise-Forum) hierher gelangt. Und auch ich wurde gern mal mitspielen :-)

Nix Yashem 2005-01-18 14:37:17
Natürlich ist Karopapier nicht out, sonst wäre ich ja nicht hier.

Das mit der Crasherei werde ich mal beobachten. "Früher" (will sagen, klassisch auf Papier) hatte man manchmal durchaus gelegentlich auch Vorteile, weil man durch die zwanxweise veränderte Fahrlinie manchmal besser durch die folgende Schikanen kam als gedacht oder vor allem als der Vorn-Liegende. Aber wenn hier natürlich jeder das Rennen schon bis zum Ende durchplant ,  klappt das nich.  Aber: Hey, dabei sein ist alles.

Ewiges Hinterherfahren... RealMurphy 2005-01-18 14:00:51
yaba > Also... Was hat Karopapier nun, was es langweilig machen koennte?

Naja, das einzige, was mich teilweise absolut stört ist, dass man nach einem Crash meist keine Chance mehr hat, und nur noch hinterherfahren kann (weil man zum Bleistift abgedrängt wurde)

Das Spiel ist total inn yaba 2005-01-18 10:56:31
Yashem, Du willst Blut? Kein Problem:

3D Effekte? Schau mal wie schoen manche Smileys schattiert sind... Das sind auch   3D Effekte:

Echtzeitstress? Auch kein Problem... Wenn Du erstmal 40 Spiele hast, kommt der Stress von ganz alleine und das in Eechtzeit

Also... Was hat Karopapier nun, was es langweilig machen koennte?

Ich fahre auch immer wieder gerne mit RealMurphy 2005-01-18 10:15:01
brumm brumm

Nehmt mich mit! kili 2005-01-17 19:48:07
Ich will auch mitfahren; ich habe ja erst ca. 40 aktive Spiele.

Hallo Yashem wolle 2005-01-17 18:27:58
mich kannst du auch gern einladen.

wolle

Wunschzettel Yashem 2005-01-17 17:24:39
Ja, das ist natürlich eine Option. Aber so ganz 100%ig befriedigt mich das nicht.

Hab aber grad gesehen, dass sowas schon auf der Wunschliste steht:
<cite>
Neues (optionales) Einladeverfahren: Spiel mit den neuen Parametern aufsetzen, Spieler auswählen, evtl mehr als auf die Karte passen. Diese werden der Reihe nach angeschrieben, ob sie bei dem Spiel mitmachen wollen und setzen (-> Dabei!) oder lehnen ab (-&qt; Nächster in der Liste)
</cite>

Abhilfe Wobbel 2005-01-17 15:53:17
Wenn Du Leute einlädst, kannst Du auf die Zahlen hinter deren Nicks sehen: die erste sagt, seit wieviel Tagen jemand aktiv ist und die letzte, vor wieviel Tagen jemand das letzte mal die Seite besucht hat.
Alles mit ner kleinen zweiten Zahl (im Idealfall "0") sollte[tm] kein Blocker sein

Wobbel

Wer will denn... Yashem 2005-01-17 13:22:20
...heutzutage noch solche altmodischen Spiele spielen?
Kein Blut, keine coolen 3D-Effekte, kein Echtzeit-Stress, is ja voll langweilig!

Schade ist, dass das Setzen immer der Reihe nach erfolgen muss. Sonst könnte man einfach eine grosse Portion Leute einladen und wenn die Plätze voll sind geht's los. Aber wenn man jetzt eine "Karteileiche" aussucht, dann stoppt doch alles, oder?

Was Du noch tun kannst... yaba 2005-01-17 09:50:44
...lade doch noch ein  paar Freunde ein, die auch mitspielen koennen.

Einfach unter 'Mitspieler' noch weitere Einladen.

bin dabei Wobbel 2005-01-17 09:21:52
Mal wieder eins mit richtig vielen?

Mist! Yashem 2005-01-16 22:15:46
Oh, verflucht aber auch!

Vielleicht hätte ich ob meiner Ungeduld noch ein bisschen warten sollen, bevor ich ein Spiel starte...

Okay, bitte alle Interessierten weiter hier melden, ich leiere dann demnäxt noch ein kompletteres an, okay?

Tach auch! e-fred 2005-01-16 21:55:04
Ich mach auch gerne mit.

Ha yaba 2005-01-16 21:50:00
Hulmi rechnet sich Chancen aus

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (18:25): einfach mal hinter die stellen und dann richtig schö mit der Presslufthupe