| neue Message hinzufügen |

Das ist korrekt yaba 2004-12-14 15:21:58
Wenn Du vorher ueber ein Startfeld faehrst, dann darfst Du danach nicht ueber die Ziellinie fahren. Die Start/Stop Linie wurde auch eigentlich fuer gerade Linien entwickelt und nicht fuer so chaotische Zustaende, wie es in einigen Maps heute der Fall ist.

Lösung? Wobbel 2004-12-14 13:58:54
Vermute, daß die Zielfelder in eine Art "Grasmodus" gesetzt werden, wenn man auf dem Startfeld steht (damit man das Rennen nicht mal eben zufallsgeneratorinduziert und nicht gerade auf die feine englische Art gewinnen kann).
Als Murphy mit 5|3 da ankam, mußte er vor den Zielfeldern erstmal über ein Startfeld, worauf das Zielfeld in den "Grasmodus" und Murphy 2 Züge zurück befördert wurde.
Oder?
Wird mir aber auch so gehen, wenn ich gleich nach Murphy wieder dran bin.  So elegant wie Rusty durchmogeln zwischen  den Startfelden wird mir in der aktuellen Konfiguration auch nicht gelingen...

Wobbel

Hmm, Startfelder gehen, aber Zielfelder nicht... RealMurphy 2004-12-14 13:14:33
Nun verstehe ich gar nix mehr... warum kann ich in dem genannten Spiel jetzt nicht ins Ziel fahren?

Didi, HILFE HILFE

Zielfeldbug RealMurphy 2004-12-14 11:20:51
Hallo Didi,

ich trau' mich ja schon gar nicht, aber im Spiel andersrum, wo Wobbel, rusty und ich _ebenso_ gefahren sind, bin ich vor meinem letzten Zug durchs Ziel einfach so gecrasht.

Spiel ist hier

Kann mir jemand erklären, an welcher Luftwand ich da hängengeblieben bin? Ich (schweinchenrosa) war dort mit 5|3 unterwegs und hätte eigentlich genügend freie Felder gehabt. Rusty kann jetzt nur ins Ziel fahren, weil er sich durch die Startfelder durch"mogeln" kann.

Daher die Frage: Warum sind die Startfelder am Anfang des Spiels "spielbar" (ich bin ja auch darüber gefahren, aber am Spielende nicht mehr?

Wer hat mir meinen grandiosen Sieg geklaut?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
McDuck (22:14): Dann mal den Eee frisch installieren und von Null anfangen. Zum wegwerfen ist der doch zu schade, zumal auf dem Congress jetzt geklaut wird...