| neue Message hinzufügen |

Sage RealMurphy 2005-02-04 11:55:02
Sorry, wusste nicht, dass Sage nicht mit Mozilla geht.. aber nun ja, firefox und thuinderbird einzeln sind ja auch nicht sooo schlimm, oder?

Ich bin ein unkreativer Forenspammer rusty 2005-02-04 11:42:35
Noch eine kleine Anmerkung; der GET-Parameter Login _muss_ mit kleinem "L" geschrieben werden, und nicht wie von Didi geschrieben mit Grossem.
also:

http://karopapier.beididi.de/rss.php?login=Didi&passwd=godmode

mfG Andreas

Ah gleich ein Forenbug... rusty 2005-02-04 11:33:04
Das Forenskript hat wohl Probleme mit den Entitäten, ich meinte "& a m p ;" ohne die Leerzeichen natürlich

mfG Andreas

Ich bin unkreativ rusty 2005-02-04 11:31:48
@Didi:
Probier mal statt "&" & (also die XML-Entität) zu nehmen, vielleicht hilfts

@Yaba:
Dein Password stimmt ja gar nicht, da kann ja auch kein Feed kommen...

@RealMurphy
Sage geht leider auch nicht, genausowenig wie die anderen auf mozdev.org, muss ich wohl doch noch auf Firefox wechseln :-(

mfG Andreas

Ich bin unkreativ Didi 2005-02-04 11:24:38

OK, der RSS-Feed ist noch nicht ganz ausgereift. Das mit den Cookies ist mir auch schon aufgefallen.

Es geht aber auch http://karopapier.beididi.de/rss?Login=yaba&passwd=rusty
(nicht password)

Bin aber auch über folgendes gestolpert:

wenn ich im RSS xml

<link>http://asdf/asdf.php?asdf=1&qwer=2&yxcv=3</link>

mach, dann werden die & angemeckert, zumindest wird nur eins zugelassen. Brauch das, für die dummy=34647, damit die Cacher umgangen werden.

Und ich glaub die Forenbeiträge mach ich auch noch rein :-)

:)idi

Foren hulmgulm 2005-02-04 09:00:11
Wenn der Feed nun noch die neusten Forenbeiträge anzeigen würde, dann wäre mein Glück perfekt!

Hulmi

Anmelden yaba 2005-02-04 08:49:09
Hi Didi,

wie anmelden?

rss.php?user=yaba&password=rustyVergissEs

funktioniert nicht. Es geht wohl ueber Cookies, nur kann ein reiner RDF Reader nicht mit Cookies umgehen und auch habe ich keine Ahnung, wie ich dem Thunderbird ein Cookie unterjubeln kann (geschweige denn KNewsticker).

Viele Gruesse,
Yaba

Sage? RealMurphy 2005-02-04 07:35:49
@rusty:

Hast Du mal sage ausprobiert (http://sage.mozdev.org/installation.html)?

Tuts bei mir ganz gut.

Carsten

Supi hulmgulm 2005-02-04 06:30:05
Und wie kann ich mich an dem Feed anmelden, damit ich die Spiele sehe die ich blocke?

Grüßle
   Hulmi

RSS-Feed rusty 2005-02-03 20:59:46
Versuchs dochmal mit http://karopapier.beididi.de/rss.php

Davon ab, kennt jemand ein _funktionierendes_ RSS-Moz-Plugin für die Suite ab 1.8?

mfG Andreas

Geil! yaba 2005-02-03 20:37:00
Didi... Du bist der groesste!!!

Was haben wir Dich nur in den letzten Monaten vermisst.

Jetzt muss ich nur noch den RSS Feed finden...

IMPLEMENTIERT! Didi 2005-02-03 17:12:43

So, RSS Feed gibt's... Ich hab Firefox und InfoRSS laufen, funktioniert prächtig!

Ich bin halt im Stress Didi 2004-12-23 15:46:29

Hi liebe Karofahrer,

bitte nehmt mir das nicht übel, dass ich gerade so wenig für Karopapier tue. Es sind momentan einfach zu viele Dinge, die ich nebenher tue und die nun mal leider in unserer Gesellschaft wichtiger sind (Dazu gehört arbeiten und mein Studium nebenher, was auch nicht ganz zeitarm abläuft).

Ich hab ein Haufen Dinge, die ich gerne einbauen würde  - und nachdem Ihr mich ja gerade ein bisschen "Papi, Du hast es aber versprochen"-mäßig  fragt, sollte ich mir ja wirklich mal etwas Zeit rausschneiden.

Ja, Ihr habt recht, ich hab Euch zu lange nix neues mehr geboten und es müsste mal wieder was her, bevor Karopapier langweilig wird.

Also gut, ich werd mir in der ersten Januarwoche mal Zeit nehmen und das dann mit den guten Vorsätzen für's neue Jahr verbinden.

Frohes Fest!

Wunschzettel rusty 2004-12-14 15:57:27
Oder der offizielle Karopapier Wunschzettel von vor über einem Jahr. Sollte auch nicht vollständig in Vergessenheit geraten.
Hilfeangebote gibts/gabs es ja schon genug.

mfG Andreas

Reminder yaba 2004-12-14 15:28:25
Ich moechte auch leise an die Map "Der Name ist Programm: alles abfahren!" erinnern.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-12-14 09:42:11
Hi Didi,

was ich richtig geil finden wuerde ist, wenn Du das hier ueberhaupt mal liest! Vom implementieren reden wird ja garnicht mehr...

Tschau
Sparti

Noch etwas: RealMurphy 2004-12-13 16:16:40
Wenn Du es mit Perl machen willst, sollte XML::RSS das ganze recht einfach machen, ob es dafür ein fertiges PHP-Modul gibt, kann ich Dir momentan noch nicht sagen, aber wenn ja, sollte sich das recht einfach mit showgame.php?dranbin=1 verheiraten lassen.

Carsten

*Hände klappen* RealMurphy 2004-12-13 16:05:57
Ein Hoch auf yaba, ich hatte schon den gelichen Gedanken, mich aber nicht getraut zu fragen

RSS Feed yaba 2004-12-13 15:30:27
Hi Didi,

was richtig geil waere, waere wenn Du fuer jeden User einen RSS Feed anbieten koenntest, dann man dann in einem beliebigen RSS Reader einspeissen koennte um zu sehen, wo man dran ist und auch gleich darauf klicken kann.

Dazu musst Du nur ein XML File generieren mit dem Namen der Map und der URL. Abzurufen waere es dann z.B. unter

karopapier.beididi.de/rdf.php?user=<username>&password=<password>

Mehr zu RSS Feeds, findest Du hier.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!