| neue Message hinzufügen |

X-Fehler wolle 2004-11-20 12:42:38
hallo Map-Designer, hallo didi,

der Randbegrenzugs-Bug kann auch am rechten Rand auftreten.

An alle Map-Designer, wer 'W'-Kennungen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte 'W' in Verkehr bringt, wird mit Musikantenstadl nicht unter 3 Stunden pro Tag bestraft.

wolle (der erste 'W'-Designer)

Ich bin unkreativ Didi 2004-11-19 12:53:26

Stimmt, aber jetzt hat auch die, was sie braucht

Ich bin unkreativ hulmgulm 2004-11-19 05:15:43
Hi Didi,

die Map 50 haste dabei aber leider vergessen :-(

Grüßle

   Andi

Ich bin unkreativ Didi 2004-11-19 00:12:25
Soooo, wie gewünscht...

Hab alle neuen Maps einfach unten mit einer weiteren Zeile XXX versehen, dann sollte das erledigt sein.

Und die 47 gibt's nicht mehr neu auszuwählen, laufende Spiele gehen natürlich weiter...

Gruß

:)idi

Zwei Bitten und ein Hinweis borris 2004-11-18 22:23:22
@Didi: Könntest du den Vorschlag von Wolle aufgreifen und den neuen Maps am unteren Ende eine zusätzliche 'X'-Zeile verpassen?

@Yaba: Die Maps 47 und 54 sind keineswegs identisch. Map 54 ist eine Verbesserung vom Map 47 (oder soll es zumindest sein). Du musst halt nur genau hingucken

@Didi (nochmal): Bitte nehme die Map 47 aus dem "Angebot".

Borris

X am Ende wolle 2004-11-18 17:38:25
hab ich beim erzeugen von Maps auch schon bemerkt
Bei den Mapps sollte man 2 Reihen Gras drumrum haben, dann kann der Bug aufrtreten, hat aber keine Auswirkung

wolle

hmmm... Wobbel 2004-11-18 16:34:49
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher [TM], daß meine Karte eine mit X gefüllte Zeile am unteren Ende hatte...

Oops. yaba 2004-11-18 09:17:34
Dasselbe gilt fuer Map 50. Welcher Idiot hat die denn gemacht?

Bugs in neuen Maps yaba 2004-11-18 09:13:06
Hey Didi und Map Authoren!

Einige Maps haben schwere Probleme mit moeglichen Deadlocks: Map Nr. 51, 53 und 55 haben den Randbegrenznungsbug. An einem Fehlenden Grasrand erkennt die Engine nicht, dass es hier nicht weitergeht. Wenn man da dagegen crasht, dann denkt die Engine, dass es keinen Crash gibt (da man nicht ueber Gras faehrt) kann aber keinen Zug anbieten -> Deadlock.

Map Nr 52 hat einen noch groesseren Bug: Es gibt keine Start und Endpunkte. OK, wer will schon auf so einer Map spielen?

Und Map Nr. 47 und 54 sind identisch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:18): du redest wie kabotte