| neue Message hinzufügen |

OpenKaropapier? kili 2004-10-24 15:16:06
Didi, wenn Du (wie die meisten von uns) nicht genug Zeit has, um neue Vorschlaege umzisetzen, dann veroeffentliche doch die Sourcen von Karopapier. GPL, BSD oder DEL (Didis Evil Licence), whatever.

Dann koennen andere evtl. mithelfen (wurde ja bereits schon angeboten).

Eingereichte Aenderungen muesstest Du dann nur noch querlesen und bei Gefallen einbauen (oder bei Nichtgefallen einfach ablehnen).

Ciao,
Kili

Ich bin bissle im Stress Didi 2004-10-21 10:18:24

Didi liest, nimmt zur Kenntnis und nimmt sich dann auch vor, dass alles einzupflegen, wenn mal wieder ein bisschen mehr Zeit ist...

Also, nicht verzagen, kommt schon noch...

:)idi

Ich bin unkreativ ulli 2004-10-20 18:48:42
Fände ich auch ein nettes Feature!

Langsam beschleicht mich allerdings das gefühl, dass dieses Wunschzettel-Forum völig sinnlos ist. Liest Didi das eigentlich jemals?

ulli

Vorschau eisbaer04 2004-10-20 12:49:09
Hi Didi,

ich fände es schön, wenn man sich die Beiträge vor dem Abschicken mal angucken könnte, also so eine Art Vorschau-button, damit man sieht, ob man "alles" richtig gemacht hat...

eb4

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.