| neue Message hinzufügen |

Prioritäten? Didi 2004-11-19 12:53:01

Äähhh... Hmmmm... lass uns das nicht hier erörtern :-)

Du scheinst ja (siehe Nachwuchs) aber nicht auch nur Karopapier zu spielen.

Hmm, jetzt versteh ich. Tagsüber im Büro karopapier, abends dann andere Prioritäten setzen... Is klar...

Falsche Prioritaeten yaba 2004-11-18 09:15:14
Didi, Du setzt ganz eindeutig falsche Prioritaeten. Was kann es wichtigeres als Karopapier geben?

Ich bin laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaam... Didi 2004-11-18 00:34:43

Huhu,

also, die mittlerweile gut und würzig abgehangenen Maps hab ich jetzt gerade eben hochgeladen, Ihr könnt Euch also ab jetzt sofort damit verlustieren.

Dass aus den "paar Tagen" vier Wochen wurden, soll in Zukunft nicht so bleiben. Ich gelobe besserung...

Bitte, nich , hab auch ne Entschuldigung, die mir gerade beim Schreiben über die Schulter schaut:

Viel Spaß beim zocken!!!! Und immer rechtzeitig bremsen!!!

:)idi

Ich bin unkreativ karoshi 2004-11-15 15:02:42
ja wo bleiben sie denn??

Wann ? borris 2004-11-14 13:04:41
Mittlerweile ist es schon drei Wochen her, dass Didi versprochen hat, neue Karten reinzustellen. :dissapprove:
Offenbar meinte er mit "in ein paar Tagen" eigentlich "in ein paar dutzend Tagen".

paar Tage? yaba 2004-10-29 13:58:43
Jetzt sind schon 8 Tage vergangen. Was sind bei Dir ein paar Tage?


Kommen! Didi 2004-10-21 10:20:12

Hi Ihrs,

die Maps werde ich in den nächsten Tagen reinstellen. Liegen alle brav archiviert in meiner To-Do-Inbox (ja, ich weiss, da gehören sie net hin, sondern auf den Server).

Habt noch ein paar Tage Geduld

:)idi

20! eisbaer04 2004-10-19 11:29:58
bütte...
ich hab auch schon 20 Karten (SuperMarioKart) geschickt, will die endlich spielen :dissapprove:
eb4

Dito yaba 2004-10-19 10:42:03
Habe Dir auch schon vor Monaten eine neue Map geschickt (Planet Apes)

@Didi: Neue Maps gewünscht borris 2004-10-17 15:16:09
Hallo Didi,

mittlerweile müsstest du eigentlich in Map-Vorschlägen geradezu ertrinken (siehe Hauptmenüpunkt "Neues").
Sicherlich warte nicht nur ich seit geraumer Zeit hoffnungsvoll auf neu Karopapier-Maps
Es wäre schön, wenn du demnächst (vielleicht auch schon vor Weihnachten ) neue Maps auf den Karopapier-Server (  ) hochladen könntest.  

In erwartungvoller Vorfreude ,
Borris

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:56): Gegenfrage: kann Didi nicht mal einen funktionsfaehigen Cronjob dafuer einrichten?