| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ Sparti 2004-10-05 13:35:08
Transaktionen koennen uebrigens Inkonsistenzen vermeiden helfen. Dh. keine Unmoeglichen Zuege...

Mann, seid Ihr alle unkreativ! kili 2004-09-21 22:26:10
Just a thought:

Kann es sein, dass da der Apache mehr Kinder/Threads im Rennen hat, als mysql Connections zulaesst? Oder dass sich eines der Kinder schwer verschluckt hat?

Das wuerde naemlich erklaeren, warum das Problem nur sporadisch auftritt.

Oder wurde etwa heimlich auf WebSphere Application Servev umgestellt? Das wuerde die Probleme ebenfalls erklaeren.

Kili

Ich bin unkreativ hulmgulm 2004-09-21 10:17:17
Und wieder :-(

Ich bin unkreativ hulmgulm 2004-09-21 09:36:23
eben wieder!

Auch! hulmgulm 2004-09-21 08:25:30
Moin Didi,

gerade eben hatte ich die Meldung auch.

Gruessle
   Andi

PS: Wann bekommen wir ein paar von den 20 neuen Maps?

Ich bin unkreativ Didi 2004-09-21 01:34:16

Habs auch schon gesehen, und es gefällt mir gar nicht. Also ich hab nix dran gedreht. Hoffe nur, dass mein Provider auch keinen Quatsch macht.

Ich befürchte nur, dass genau bei sowas mal wieder eine paar unmögliche Züge entstehen...

Mal beobachten. Wenn's nicht besser wird, dann schlagt ihr bei mir und ich beim Admin Alarm, OK?

:)idi

Fehlermeldung Nr. 1: kili 2004-09-20 22:55:54
Ergebnis von
http://karopapier.beididi.de/showgames.php?dranbin=1
[Das lief gerade einige Zeit problemlos, dann kam der Fehler, nach einem Reload war alles wieder grün]

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111) in /home/nierkam/public_html/karopapier/db.inc.php on line 9

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/nierkam/public_html/karopapier/db.inc.php on line 10
INCLUDE: Database connection error.

mysql-Probleme? kili 2004-09-20 21:59:09
Moin,

irgendwie sehe ich heute Abend in unregelmäßigen Abständen gruselige Fehlermeldungen bzgl. mysql. Mal eine "lost database connection", mal illegale SQL statements (IIRC).

Ich hoffe, da ist nicht gerade irgendwas am Abrauchen. Wenn ich die Fehler das nächste mal sehe, werde ich sie sicherheitshalber zur Fehleranalyse herauskopieren.

Ciao,
Kili


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.