| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ e-fred 2004-08-31 13:29:56
Alles klar...

Ich bin unkreativ Didi 2004-08-31 11:04:28

Hi,

jetzt blick ich's, hab den Screenshot nicht gefunden ;-)

Ja, scheint sich um einen kleinen Bug in der Darstellung zu handeln, denn wenn's für den, der ziehen muss, stimmt, isses ja in Ordnung. Ich glaube, ich erinnere micht, irgendwo bei der Programmierung sowas billigend in Kauf genommen zu haben (wissend, dass es für den, der zieht, wieder stimmt...)

Also, nicht wundern, weiterfahren :-)

Gruß

:)idi

Ich bin unkreativ e-fred 2004-08-20 13:16:46
Erm.. Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt. Warum kann denn lt. Screenshot der blaue Fahrer nur beim Lenken beschleunigen, nicht aber beim Geradeausfahren? Genau das ist ja, was zu sehen ist. Der letzte Zug war (3;0), warum geht nun (4;0) nicht?
Wie gesagt, ich bin schwarz und hab dieses Bild gesehen als ich mir das Spiel ansah. Bei Blau sah es dann offenbar anders aus, jedenfalls ist der Blaue (4;0) gefahren.

Ich bin unkreativ Didi 2004-08-20 12:39:21
Huhu, nee, kein Bug

Da "fehlt" keine Position. Vom ersten Feld aus darfst Du nicht weiter nach oben als eben die 45 Grad gegen die Horizontale. Das passt schon so. Sonst müsstest Du zu scharf um das erste Feld rum, das im Weg ist.

Dass der andere Faher von GLEICHER Position aus dahin fahren dürfte, darf auch nicht sein. Hast Du davon einen Screenshot oder sowas?

Gruß

:)idi

Ist das ein Bug? e-fred 2004-08-20 01:50:01
Ist das hier ein Fehler? So sah es bei mir (schwarz) aus, das blaue Auto konnte dann allerdings auf die "fehlende" Position fahren.
Spiel: (re)vanche

Gruß
e-fred

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (7:48): Ui, schwere Verwechslung, KaBotte rechnet, Roboturnist fährt hinterher!