| neue Message hinzufügen |

Wäre gut, wenn es ginge borris 2004-07-31 14:12:38
Mir würde diese Möglichkeit auch gut gefallen
Ich habe nämlich in diesem Zusammenhang fünf Spiele in einen "irregulären" Zustand versetzt , indem ich versucht habe, für meinen Bot (SirRobbot) als letzter verblieber Spieler mittels "...kickplayer.php?..."-Aufruf auszusteigen
Der Bot nimmt nun zwar nicht mehr offiziel am Spiel teil, ist aber "dran" :erponder:

@Didi: Bitte lösche diese fünf Spiele  mit den GIDs 634, 635, 637, 639, 640. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so aussteigen, versprochen

Ausstieg als Letzter [lunatic]suicide 2004-07-29 21:58:07
ich glaub, das wurde schon mal gefordert
wenn nur noch 1 Spieler dabei ist, kann der nicht aussteigen, das ist schlecht

Könntest Du das Bitte ändern, oder das Spiel "Armstrong und Ullrich in der Alps" löschen - Danke

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (17:36): Hah! Wohl gegen die Wand gefahren, wa? crash