| neue Message hinzufügen |

Gute Idee borris 2004-07-29 20:18:57
Ich finde auch den alten Vorschlag von eisbaer04 am besten

Borris

Tool Tip... [lunatic]suicide 2004-07-29 15:42:43
...ist voll ausreichend, die Farbe wechseln ist nicht wirklich gut

nicht dafür eisbaer04 2004-07-29 15:09:26
Wie meine Vorposter auch schon sagten, das gibt nur ein viel größeres Durcheinander ... aber wie wäre es mit meinem (alten) Vorschlag

Dagegen! pacman 2004-07-29 14:39:25
Also ich finde das auch keine gute Idee. Wenn nobody nicht mehr das baby-rosa hat und yaba ploetzlich gelb waere, dann wuerde man ja total durcheinanderkommen. Ich will nicht bei jedem Spiel schauen muessen, wer was ist. Lieber passe ich auf, wer gerade wo steht.

Und der pacman muss einfach gruen sein!

Gruss,
pacman

Nein! yaba 2004-07-29 09:11:49
Dann kommt man beim zaehlen ja total durcheinander, wenn man pro Spiel sich auf eine andere Farbe einstellen muss.

Ich bin gar nicht unkreativ nobody 2004-07-28 15:02:25
Wie waere es, wenn man seine Farbe pro Spiel auswaehlen koennte?

Dann koennte man verhindern, dass in einem Spiel, wo noch 3 andere
blaue mitfahren dauernd Verwechslungen auftreten, und man koennte
in den Mannschafts- oder Teamspielen eine gemeinsame Farbe
(oder zumindest einen gemeinsamen Farbgrundton) fuer das
Team waehlen, so dass man schneller erkennen kann, wer denn nun
Freund und wer Feind ist.

Gruss,

nobody

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.