| neue Message hinzufügen |

Yeah! yaba 2004-07-29 10:32:28
Ich habe heute mehr als 4 Stunden am Stueck geschlafen.

Wenn ich jetzt nur wuesste warum meine Frau so sauer reagiert hat, als ich Ihr das gesagt habe...

Ich bin unkreativ Didi 2004-07-29 01:03:44

Heee, yabachen, von mir auch einen Glückwunsch, schnelle Erholung an "Mama" und sag der kleinen nen lieben Gruß von mir, sie soll doch Papa nachst schlafen lassen, dass er tagsüber besser Kästchen zählen kann :-)



:)idi

RealMurphy 2004-07-27 16:05:39
Kaiserschnitt: Ja, habs auch "miterlebt", aber nur aus dem Nebenraum... das musste ich mir dann nicht geben und den Leuten dann im Weg rumstehen.

@ yaba: Nachts wird schon besser, erstens habt ihr drei ja schon Erfahrung, und außerdem dauert das ja gar nicht soooo lang, bis die Kleine verlässlich durchschläft. Bei uns hat es nur 13 Monate gedauert....

umkippen ist gefährlich... [lunatic]suicide 2004-07-27 12:51:03
in Reutlingen ist letztes Jahr ein Mann im Kreissaal umgekippt und so blöd gefallen, daß er ein paar Tage später an den Folgen gestorben ist
Die Angst der Ärzte ist also durchaus berechtigt. ABer mittlerweile gibts doch den Kaiserschnitt mit örtlicher Betäubung und damit die Frau abgelenkt ist, wird der Mann benötigt.
Auf jeden Fall hast Du dann jetzt einiges am Hals, Frau darf ja ein ganzes Weilchen nichts schweres mehr tragen, aber das geht auch vorbei.
Wenn Du Nachts nicht schlafen darfst, kannst ja an den PC und ein bischen karopapier besuchen gehen
Wie reagiert denn das Schwesterchen?
Gruß
Stefan

Danke, Danke... yaba 2004-07-27 12:04:31
aber das waere doch nicht notwendig gewesen dafuer einen extra Thread aufzumachen.

@suicide: War ein Kaiserschnitt. Dabei war ich zwar aber auch nur insofern als, dass ich in der Ecke auf dem Boden hocken durfte, weil es den Aerzten zu riskant war, dass ich umkippen koennte und noch mehr Arbeit mache.

@eisbaer: De*r* Kleinen

@Murphy: Sei bloss ruhig. Die letzte Nacht hat mir gereicht. 2 Stunden Schlaf am Stueck war das hoechste. Tagsueber schlaeft sie ganz gut. Das mit der Nacht haben wir irgendwie noch nicht so im Griff.

Und fuer den Rest...

Auch noch einen herzlichen von mir... RealMurphy 2004-07-27 10:43:14
Nun wirds ja wieder etwas lauter bei Euch - insbesondere des Nachts

Gruß

Carsten

Ich bin unkreativ eisbaer04 2004-07-27 10:36:26
Dann auch von mir viel Spaß mit dem/n kleinen

Glückwunsch yaba [lunatic]suicide 2004-07-27 10:30:15
warst Du dabei, hats lange gedauert und sind Beide gesund?
Und ganz wichtig, hast Du schon ordentlich darauf ?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (22:08): https://www.youtube.com/watch?v=bIV4KLCmJ98