| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ e-fred 2004-07-20 17:51:29
Rangliste?

Ranking ist immer gut [lunatic]suicide 2004-07-20 15:39:24
da machts gleich noch mehr Spaß.
Ich bin dafür

Waere nett yaba 2004-07-20 14:46:20
Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen. Vorallem eine Hall of Blame fuer Blocker.

Allerdings scheint mir Didi gerade ziemlich mit anderen Dingen beschaeftigt zu sein.

He Didi! Es wird mal Zeit, dass Du Karopapier etwas oeffnest und ein paar Helfer mitarbeiten laesst, damit Karopapier wieder vorwaerts kommt.

Rangliste RealMurphy 2004-07-20 14:34:31
Wie man das ja so kennt, spornt ein Vergleich an. D.h. was haltet ihr von einer Rangliste, in der einiges aufgeführt werden könnte, wie z.B.:
- Gesamtzahl der Spiele
- Anzahl der "Ausstiege"
- Durchschnittliche Blockzeit
- Anzahl der Siege/Top3 Positionen (evtl. Spiele mit < 4 Leuten rausnehmen)
- Leistungspunktzahl (z.B. pro Spieler, der in einem Spiel hinter einem geblieben ist, gibt es einen Punkt, d.h. bei einem Spiel mit 5 Gegnern dann 4 Punkte für den Sieg, 3 Punkte für Platz 2 und so weiter)

Und natürlich sollte man die Rangliste auch unterschiedlich sortieren lassen können

Was meint ihr?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (21:03): juhu