| neue Message hinzufügen |

5 Monate Yashem 2005-01-21 17:13:37
klingen aber seeeehr verlockend...

5 Monate??? yaba 2005-01-21 14:47:44
ach... Wunschdenken.... ich meine natuerlich 5 Wochen.

Urlaub 2005 yaba 2005-01-21 14:47:13
Ab Mitte Maerz bin ich fuer 5 Monate nicht da und werde wohl auch kaum Zeit haben da zu ziehen.

Also ladet mich nicht mehr ein (koennt Ihr ja eh nicht) und seht zu, dass Ihr die Spiele mit mir vorher fertig bekommt

Ich bin im Urlaub Baltimore 2004-09-13 12:33:08
so nun hab ich auch endlich Urlaub. Ganze zwei Wochen werd ichs mir in der Türkei gut gehen lassen.
Will doch mal mit eigenen Augen sehen, ob die Jungs und Mädels schon für den EG-Beitritt bereit sind.

Ich bin unkreativ e-fred 2004-08-26 17:37:35
Nee Dana, biste nicht...

Ich bin unkreativ Dana 2004-08-26 11:43:50
Mann o mann, das ist ja hier echt langweilig zur Zeit.
Da hab' ich nun 30 Spiele, aber bin nur 1 bis 2 mal am Tag dran.
Bin ich eigentlich der/die Einzige, die keinen Urlaub hat??? :-/

Danke fuer die Sorgen Hendi 2004-08-25 16:39:26
@Yaba Danke das du an mich gedacht hast und dir Sorgen machst. Aber deine Sorgen sind grundlos. Ich bin schon seid knapp 2 Wochen wieder zurück. Und bis auf den Sonnenbrand ging es mir auch sehr gut bei meiner Rückkehr.

Armer Hendi yaba 2004-08-23 16:05:03
Ich hoffe er kommt Heil von den Malediven zurueck

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,314389,00.html


BTW: Bin wieder zurueck im Buero und meine Responsezeit sinkt damit wieder - wenn nur all die anderen Urlaubsblocker nicht waeren.

Bis in einer Woche Baltimore 2004-08-06 18:23:36
Hab zwar keinen Urlaub bin aber trotzdem für ca. eine Woche eventuell nur unregelmäßig am Rechner. Kann das jetzt noch nicht so genau abschätzen.

Also nicht ungeduldig werden, wenn ich mal ein paar Tage nicht ziehe.

Melde mich ab in den Urlaub Hendi 2004-07-30 09:00:57
Hi

Ich bin die nächste Woche (1.8. - 8.8.) auf den Malediven . Werde also eine Woche lang nicht ziehen können. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit den restlichen Spielen.

Ich bin unkreativ yaba 2004-07-17 21:46:59
Also ich ziehe ab sofort nur noch sporadisch. Den Grund wisst Ihr ja schon.

Sonst sind alle da? [lunatic]suicide 2004-07-16 23:32:52
da kann man also getrost ein paar Spielchen starten...

Wrlaub ab mitte Juli wolle 2004-06-28 19:15:36
ich werde ab mitte Juli bis anfang August in Urlaub sein. Ob ich da eine Vertretung organisiere, weiß ich noch nicht.

wolle

Das geht vorbei... RealMurphy 2004-06-23 18:15:45
Dann kommen andre Dinge, Salzstreuer, alle Dinge auf dem Boden, Inhalte von Mülleimern...

Warts ab, wenn er erst einmal mobil wird.

Schnuller ist unatraktiv [lunatic]suicide 2004-06-23 14:55:27
unser Jannik hat sich noch nicht für einen Schnuller erwärmen können, er hat doch 10 Finger an 2 Händen. Momentan läuft noch die Testphase, wieviel er in den Mund bekommt

Schnuller? Rassel? RealMurphy 2004-06-23 11:38:47
Schnuller war nach 6 Monaten nicht mehr angesagt, einfach weggenommen und gut war. Rassel ist doch gar nicht so schlecht, einfach ein paar (knappe) Centmünzen in eine Pullmoll-Dose, zukleben und ab geht der Krach.

Karopapier (erst einmal auf Papier) kommt dann in 1-2 Jahren

Erziehung kili 2004-06-22 21:11:25
Ich hoffe doch, daß Ihr Euren Nachwuchs auch ordentlich erzieht.

Mit (Karo-) Papier und Bleistift statt Schnuller und Rassel.

Ciao,
Kili

@suicide yaba 2004-06-15 14:50:11
Noch (die aeltere schlaeft brav durch). Dann

5 Monate ist Dein Nachwuchs? Na das ist ja so frisch, dass man Dir auch noch gratulieren kann.

Moment! yaba 2004-06-15 14:46:23
Ich sagte ich bin ab Mitte Juli im Urlaub. Der Nachwuchs ist im Moment noch ca. -1 Monat alt. Erst dann werden die Naechte wieder kuerzer, aber das habe ich ja schon mal durchgemacht

Glückwunsch yaba... [lunatic]suicide 2004-06-15 12:33:22
...aber das Ganze kommt mir bekannt vor
Unser Nachwuchs wird demnächst fünf Monate alt und will auch versorgt werden (irgendwie komisch, nicht).
Wie sind die Nächte? oder ?

Oktober Dana 2004-06-15 11:50:12
Hey Yaba,

Glueckwunsch auch von mir, so denn es noch nicht verjaehrt ist.

Also zur Zeit merkt man schon, dass einige im Urlaub sind - es schleift bei manchen
Spielen ordentlich :-(  Na da kommt man wenigstens mal zum Arbeiten :-)

Ich bin erst im Oktober weg, vorher hoechstens mal fuer ein paar Tage.

D.

Herlichen Glückwunsch, Namensvetter RealMurphy 2004-06-15 10:59:12
Wie frisch ist der Nachwuchs denn?

CA

Troeste Dich yaba 2004-06-15 09:10:16
Mein "Urlaub" dieses Jahr besteht darin, dass ich mich um den frischen Nachwuchs kuemmere und sonst habe ich noch jede Menge zu tun, was mit Erholung nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat.

Urlaub - was ist das [lunatic]suicide 2004-06-15 08:44:46
bin das ganze Jahr über nicht mehr weg, zumindest nicht für längere Zeit.
Das Gute daran, ich kann (fast) jeden Tag zu karopapier

Ich bin unkreativ ulli 2004-06-14 22:30:22
ich bin von Mitte Juli bis Anfang August 2,5 Wochen im Urlaub. In dieser Zeit lass ich meinen Bot für mich weiterziehen,  so dass sich bei mir nix ändert (Halt, es ändert sich doch was: ich ziehe schneller und schweige im Bordfunk)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (21:00): Nee, moppern sieht anders aus :-) die Konversation fand ich höchst spannend, eben drum hab ich das Spiel verfolgt und gesehen, dass du es verlassen hast.