| neue Message hinzufügen |

Viele Rennen ... :-) Karowane 2019-01-24 13:43:58
Didis Umfrage enthält inzwischen 22 Meinungen. 10 / 2 / 10. Allerdings bin ich kein Experte im interpretieren von Umfragen und habe also wenig Ahnung was man daraus schließen kann?

Rennen fahren macht echt Spaß, Addicts - Züge pro Tag - da bin ich knapp drin, Platz 35 mit ca. 58 Zügen täglich. Einen herzlichen Dank an Alle die mit mir fahren.

Ich hab nur ganz selten welche eingeladen, die auf der anderen Seite des gebuddelten Streitgrabens gestanden sind. Und ja, ich weiß, ich kann natürlich niemanden zwingen mit mir Rennen zu fahren, ich will das auch gar nicht. Trotzdem, mit mir zu fahren wäre ein positives Signal an mich, es würde mich freuen. Ich bin einladbar und nehme Rennen von allen Spielern hier gerne an.

Graswuchs Madeleine 2019-01-14 11:56:16
Nur nicht wieder Rasenmähen. Gilt nicht nur für die einen oder anderen, sondern alle.

Karowane /Neubeginn -Ypso Karowane 2019-01-14 04:02:48
Hi Didi, find ich gut, dass du mich überhaupt wieder zur Kenntnis nimmst. Bin gespannt, ob sich an deiner Umfrage mehr beteiligen als an meiner?

Die Idee, mich unter einem neuen neutralen Account anzumelden entsprang übrigens einem langen persönlichen Austausch mit einem alten Hasen hier.

Er empfahl mir, einfach ganz vorsichtig wieder mitzumachen. Problem: Meinen alten Account nimmt er auch als zu belastet wahr. Einen Fake-Account wollte ich ganz und gar nicht. So kam die Idee eines neuen unbelasteten neutralen Namens.

Natürlich so dass von Anfang an klar ist,  dass ich dahinter stecke. Das kann jeder sehen wenn er auf Karowane bei "wer spielt mit" klickt.

Sorry Didi, dass ich das nun ohne dich zu fragen gemacht habe. Es war ja halt so, dass du eben gar nicht auf mich reagiert hast. Ich hoffe dass nun endlich der Graswuchszeitpunkt erreicht ist. Möge die Umfrage Auskunft geben.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:22): Am Sack.