| neue Message hinzufügen |

ulli 2018-03-06 15:28:15
Du hast sicherlich Recht dass die unterschiedlichen Ansichten nicht optimal sind. Ich erinnere mich, als ich die Nachtkarten vor ein paar Jahren in die App eingebaut habe , hatte ich Didi danach befragt und er meinte, bau die neue Ansicht ein, das wird sowieso in Zukunft die normale Ansicht werden.
Leider ist die Gleichbehandlung bis heute auf der Strecke geblieben ... wie vieles andere auch.

egal nobody 2018-03-06 15:27:01
Hallo eb04, das ist mir egal, weil ich keine Nachtrennen fahre.
Gruss, nobody

Nachtkarten: Karo1 vs dynamische Ansicht/App eisbaer04 2018-02-28 12:14:04
Moin,

ich würde gerne mal eure Meinung zu den Nachtkarten haben, und dabei insbesondere zu dem Unterschied zwischen der alten Karo1-Ansicht und der dynamischen Ansicht (und damit auch in der App).

Als Beispiel sei Spiel 105398 genommen:

Ansicht in der Karoapp/dynamische Ansicht:


Ansicht in Karo1 (alte Ansicht):


In der alten Ansicht kann ich 12 Felder vorausschauen, in der dynamischen Ansicht nur 8. Damit habe ich in der alten Ansicht definitiv Vorteile...

...nachdem ich nun noch einen Zug gemacht habe, komme ich zu dem Schluss:
In der alten Ansicht werden die Züge der aktuellen Runde schon mit ausgeleuchtet, in der dynamischen Anzeige / App / API nicht.

Ansicht in der Karoapp/dynamische Ansicht nach einem Zug mehr:


Ansicht in Karo1 (alte Ansicht) nach einem Zug mehr:


Das sollte man (Huhu Didi ) durchaus noch anpassen.

Gruß,
eb4

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.