| neue Message hinzufügen |

urlaub bis 7.1.2017 goodygoody 2016-12-23 02:00:56
Ja, auch ich werde gut im Blocken sein, leider.  Schaumama..   Ich werde immer wieder auch ans WIFI kommen, aber...
Ich wünsch Euch alles Gute usw.  
Der Guddi.

Madeleine 2016-12-15 22:18:38
Nimm 2 Buntstifte mit, damit Deine Frau nicht mit 'nem Mohikaner durch die Gegend gurkt.

Urlaub 2017 ulli 2016-12-15 21:47:50
Hallo zusammen,

ich fahre in den Urlaub! (Juhu). Und zwar einen ganzen Monat (noch mehr Juhu)
vom 17.12. bis 17.1.
Ich bin dann zwar nicht abseits jeglicher Zivilisation, aber ich werde wohl kaum jeden Tag ziehen. Ich habe sogar die verwegene Idee, nicht jeden Tag an Karopapier zu denken. Ich weiß, klingt krass, aber ich habe den starken Willen die Abgründe der menschlichen Existenz ohne Karopapier am eigenen Leibe zu erfahren. Ich werde natürlich immer einen Notfallkoffer dabei haben, der einen Block Karopapier und einen Bleistift enthält. Wenn ich sabbernd über den Asphalt einer Straße krieche und mit irrem Blick sowas wie "3,-1 dann 4,0" vor mich hin stammle hat meine Frau den Auftrag, mir sofort den Stift und ein Stück Karopapier zu reichen, das ich dann streicheln darf und wo ich mit zittrigen Händen den Vektor 2,1 einmalen kann. Ich hoffe das hilft über die ärgsten Entzugserscheinungen hinweg.
Also, ich versuche so zu ziehen, das ich nirgends rausfliege, denn die 31 Tage, die ich weg bin, liegen schon jenseits der KaroMAMA Rauswurfgrenze. Aber es wird starke Verzögerungen geben und ich werde wohl häufig der Topblocker sein.

Tschüß
Ulli



| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
CarpeNoctem (16:50): Wenn Foley jetzt 3/1 und dann 4/2 fährt gibt es dann ein 50/50 gegen Botrix