| neue Message hinzufügen |

Sly 2016-04-21 14:20:15
Und wenn ich mitwünschen dürfte.. auch ein Mausover für Spieler (Vektor, Name, Züge, dran)

Die dynamische quabla 2016-04-15 10:02:19
Moin Didi,

ich mach's mal hier, das koennte ja passen.
Nachdem ich in den letzten Tagen oefter mal mit der dynamischen Ansicht gezogen habe, war ich von der Geschwindigkeit beeindruckt.
Verbesserungsvorschlaege:
1) man kann beim rumklicken, also beim Linie ausprobieren ohne den Zug abzuschicken nicht auf Autos ziehen, die in schon dran waren. Fuer den ersten Zug ist das ja auch richtig, danach aber nicht mehr und oft stehen vorausfahrende Fahrer halt genau da wo man hin will - auf der Ideallinie eben.
2) crashen koennen mit korrektem ZZZ waere auch prima.
3) Wenn ich - eventuell nachdem ich mehrere Linien ausprobiert habe - mich fuer einen Zug entscheide, waere es doch prima, wenn ich ein Feld hatte wie "Diese Linie fahren" und wenn ich das klicke wird der erste Zug ausgefuehrt. Sonst muss ich erstmal nachzaehlen: war der erste Zug jetzt 7|4 oder 6|4?
4) und wenn ich die Linie dann noch abspeichern koennte, damit, wenn ich in 2 Wochen wieder dran bin, ich mir das nicht nochmal neu ueberlegen muss - TOP!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (19:25): Vielleicht versteh ich ja nur Slys Humor nicht...