| neue Message hinzufügen |

ulli 2016-02-15 14:00:24
Mit Kindergarten meinte ich weniger die Dinkelkekse,  sondern eher, wie die Leute so drauf sind. Und Didi muss ab und zu Nase putzen (also bei den Leuten nicht bei sich (oder bei sich evtl. auch ab und zu)).

Kindergärtnerin 2016-02-13 15:14:28
Irgendwie fürchte ich, dass die im kiga das nicht die Kakaobohne interessiert....

Madeleine 2016-02-13 00:28:38
Dinkel is nich glutenfrei.

Aber Kakao ist gesund - wächst auf Bäumen, ist also Obst, bzw. Obstsaft.

Dinkelkräcker? Didi 2016-02-12 21:10:36
Für einen kurzen Moment las ich Dinkeacker. Dabei mag ich doch gar kein Bier

Kindergärtnerin 2016-02-12 18:30:03
O Gott, Ulli: kommt hier etwa auch die Gesundheitspolizei und kontrolliert, ob auch ja niemand Süßkram oder Chips dabei hat sondern brav Dinkelkräcker und Selleriesticks?!

ulli 2016-02-12 13:24:52
Außerdem ist Karopapier größtenteils auch nix anderes als ein Kindergarten.

Bachorgel eo[lf] nobody 2016-02-11 15:12:47
... um Dir gleich einen Vorgeschmack auf unseren Humor zu geben.

Stuhlkreis: ... oder lieber nicht

Aber trotzdem herzlich willkommen. Eintritt hier ist nicht schwierig, einfach mitfahren und wenn Du nicht genug Spiele hast, selber welche erstellen oder Botrix einen entsprechenden Auftrag geben.

Deinen Kindergartenhit kenne ich (leider oder Gott sei Dank) nicht, aber hier in der Karogemeinde ist eine gewisse cover-Version von "last Christmas" berühmt-berüchtigt :-)

Gruß, nobody

Madeleine 2016-02-10 14:04:38
Ich bin auch schon für einen Bot gehalten worden:
http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=181
Stehst damit also nicht alleine da

Was den Stuhlkreis angeht, nur wenn da einer ohne Armlehnen dabei ist, wegen Schneidersitz, ich krieg so leicht kalte Füße, und dann erkält ich mich wieder
Ich hatte in dieser Saison auch schon 2 Mal Grippe, ich kann's Dir also nachfühlen Gute Besserung!

Kleine Vorstellung! Kindergärtnerin 2016-02-10 12:59:39
So, jetzt bilden wir mal bitte alle einen Stuhlkreis, fassen uns an den Händen und...
oder auch nicht!

Nachdem mich jetzt vom Karo-Chef persönlich Mails erreichten, dass ich für einen durchgeknallten Bot oder gar dritt-/viert/siebenundachzigstel-Account anderer Mitspieler gehalten werde, möchte ich allen, die es interessiert, versichern: Nein, ich bin nichts dergleichen!

Ich bin einfach nur eine neue Spielerin, zwischen 18 und 88 Jahren alt, irgendwo zwischen 1,50 und 1,90 groß, mit blauen braunen oder grauen Augen sowie temporär alleinerziehende Mutter von dem ein oder anderen Gör (daher auch der Nick), die hier aber doch liebend gern einfach nur als "Kindergärtnerin" bekannt sein möchte, nicht mit ihrem Klarnamen.

Ich schmeiße mich hier in Chat und Spielen so volle Kanne rein, da ich
a) an einer schlimmen fiesen Grippe leide und DRINGEND Ablenkung brauche und
b) Mensch Leute, weil es einfach unheimlich schwer ist, als NEUE in der Karopapiergemeinde Fuß zu fassen... Mit dem ganzen Programmiergedöns, um das es da meistens geht, weiß ich nichts anzufangen - 3/4 des Chats versteht ich schlicht gar nicht! Und auf MEINE Themenfelder (wie die neue Bachelorfolge) will ja keiner eingehen...

Also: Ich freu mich über alle, die mich schon mit offenen Armen empfangen und im Fahrschulauto bei sich mitgenommen haben, alle anderen (die sich angesprochen fühlen) dürfen einmal kurz  in den Keller gehen zum Schämen und damit ist dann gut, ok?

LG Kindergärtnerin

PS: Und zum Abschied singen wir alle noch: "Duuu bist ganz anders als ich, und trotzdem mag ich diiich..." (der Knaller im Kiga!)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.