| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ karoshi 2004-05-25 15:53:54
Ha! Da ging mein Masterplan endlich mal auf. ;)

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-24 10:54:41
Hallo Ulli, danke fuer Deine flexibilitaet. Tja, sowas passiert, wenn man mehr offene Fenster hat, als man Gehirnzellen besitzt...

Nürburgring ulli 2004-05-23 23:07:56
Äh ist das hier der richtige Thread? Oder meinst du daß ich aus Mitleid für Kili den Bot für ihn  ziehen lassen sollte? Ich glaube da hat kili was dagegen :-)

Also: Mein Bot braucht 93 Züge für den Nürburgring. (siehe Spiel "Dann schauen wir mal") Dor werden zwar 95 Züge angezeigt, aber das ist inklusive Setzen der Startposition und dem letzten Zug, der aus irgendeinem Grunde immer doppelt gezählt wird. Wie lange er braucht ist schwer zu sagen, da er normalerweise, wenn er nicht allein spielt, nur alle 20 Minuten nachschaut wo er dran ist. Die reine Rechenzeit (inklusive Netzverzögerungen) lagen bei ca. 17 Minuten.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-23 15:22:34
Hey, cool.

Ulli, wie lange braucht Deep Gray fuer den Nuernburg Ring und wieviel Zuege braucht er dafuer?

Danke kili 2004-05-20 15:48:15
Danke für Dein Mitleid.

Ich habe mir allerdings vorgenommen, hier ausnahmsweise mal taktisch zu crashen, um nicht ganz abgehängt zu werden. Ich habe weder auf eine große noch auf eine kleine Schleife Lust.

Ich bin unkreativ yaba 2004-05-19 11:01:30
Wieso gemein?

OK, ich habe es vielleicht etwas dramatisiert, aber ich finde ehrlich, dass Kili sowas nicht verdient hat und er hat mein ehrliches Mitleid. Ich wuerde ihm echt mal einen Sieg goennen.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-19 10:35:55
Dar war gemein Carsten.

Erbarmen und Mitleid yaba 2004-05-19 09:04:25
Also ehrlich Leute... Ich bin ja wirklich einer der Letzten, die sich Schadenfreude verkneifen koennen, aber was ich heute sehen musste treibt mir doch die Traenen in die Augen .

So etwas von Gluecklos, auch wenn er sich schon bisher nie unterkriegen liess und immer und immer wieder hinter uns hertuckelt. Da hat er aber mal einmal Glueck und faehrt vorne mit, dann verbuenden sich seine Mitspieler in einem Akt unmenschlicher Grausamkeit gegen ihn und machne sowas mit ihm.

Leute! Habt Erbarmen! Bitte spendet eine Runde Mitleid fuer unseren armen Mitspieler.

Nein, die Rede ist nicht von Karl Ranseier, die Rede ist von unserem allseitsgeschaetzten Kili. Seht selbst. Da wird der arme Kili hinterhaeltig in die Schleife gedraengt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (15:15): Danke