| neue Message hinzufügen |

ich bleibe hier nobody 2016-01-04 14:37:32
... denn ich bin innerlich noch bei "amüsant".

nobody

Die weise Ratte Roichi 2016-01-04 01:38:50
Anders kann man es fast nicht sagen.

Tatsächlich ist der hiesige Kindergarten bis zu einem gewissen Punkt ja amüsant.
"Der zieht aber nicht...." vs. "Die sind alle doof"
"Der ist voll nervig und gemein" vs. "Keiner versteht mich, alle hacken auf mir rum, jetzt bin ich stur"
Und das Beste ist natürlich das ständige Rumhacken auf der anderen Seite. Von beiden.

Es bleibt also entweder, dass sich alle mal darauf besinnen, welches Alter sie eigentlich erreicht haben sollten. Oder dass alle Kinder, die das einfach nur nervt Stück für Stück die Spielwiese verlassen.

PS: Sollte ich mich bei irgendwem damit unbeliebt gemacht haben, denk mal drüber nach, warum ich das so schreibe, wie ich es hier getan habe.
Und dann darfst du mich gerne anschreiben.

Weltraumratte 2016-01-03 13:56:15
Ich würde beide Seiten als gleich schädlich sehen. Beide nerven derzeit gewaltig!
Ein grund, warum derzeit meine max. Spiele bei 1 stehen..

moment mal... Calypso 2016-01-03 00:02:28
hasi ist ausgestiegen - und dann hatte ich keine Lust das zu ziehen.

Und jetzt darf sich jeder fragen, was wohl für diese übrigens tolle Serie schädlicher ist:

Dass ein Karonaut mehrere Rennen verweigert.

oder

als stummen Protest ein Rennen wenige Tage mal zu blocken. Dieses Rennen wird sicher trotzdem überdurchschnittlich schnell beendet sein.

Aufhören Karaser 2016-01-02 23:24:46
Calypso (23:16): Wir könnten es so machen: Jetzt versuchen wir es ohne die Kamikazecrashes... und wenn das nicht klappt das ganze nochmal... mit Kamikazecrashes und allen Teilnehmern bei allen Rennen. (man müsste dann da noch jemandem gut zureden)

Solange du noch einzelne Rennen blockst, wird das anderen Leuten auf den Keks gehen.

Zieh einfach, dann mault hier auch keiner rum.

bitte fair bleiben Calypso 2015-12-27 14:26:35
aristarch, bitte bleibe fair. Ich wollte gar nicht mehr darüber diskutieren und baue gleichzeitig die Zahl dieser Rennen ab. Sei mal ehrlich, wenn das Thema grade eher am Verschwinden ist... und dann sagt jemand wieder zu dir du bist "der asoziale rankblocker" - würdest du dann nicht auch ein Argument anführen, warum es in deinen Augen kein Rankblocking ist? Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion  - und dein "Das Schlimmste ist, dass du immer wieder von vorne anfängst" ist deshalb gerade an dieser Stelle sehr unglücklich.

Die Argumentation an sich gehört ja in den Thread "Forum statt Bordfunk im Rennen 86878". Und da nennst du zwar Beleidigungen aber keine sachlichen Argumente, das ist keine Diskussionsgrundlage.

Dann bitte ich dich auch noch, deine Hellseherei zu unterlassen. "Dass andere einen Nachteil haben könnten kommt dir gar nicht in den Sinn." stimmt nicht. Wie du das ableitest ist nicht logisch.

aristarch 2015-12-26 13:46:48
Das Schlimmste ist, dass du immer wieder von worne anfängst. Immer wieder, endlos, da wird man einfach weich in der Birne. Kein Wunder dass du uns alle in den Wahnsinn treibst.

Ich habe auf dein Argument bereits geantwortet. Du hast diese Antwort sogar ins Forum gezerrt und im CHat kommentiert. Aber weil dir die Antowrt nicht passt, behauptest du wir würden ja gar nicht hinhören und dann fängst du wieder von vorne an. Immer wieder immer wieder, seit Monaten, sogar Jahren.

Also dann. 2 Wochen zurück.  und wieder von vorne.

Wer absichtlich IQ-Spiele verzögert beeinflußt die Wertung.

Das ist ein Tatsache. Gegen Tatsachen kann man nicht argumentieren. Es ist auch keine Frage der Perspektive. Es ist, wie es ist.  
Wer dennoch das Gegenteil behauptet, leugnet die Tatsachen und verstrickt sich in logischen Widersprüchen. Das ist in meiner früheren Antwort alles in dem Teil
  ***  "nicht nachvollziehbar" ****
enthalten. und in
*** "sich die Realität schön reden" ***

In deinem Arfument redest du im übrigen mal wieder nur von dir. Dass andere einen Nachteil haben könnten kommt dir gar nicht in den Sinn. Das meinte ich mit
***  Egozentrik ***

Und jetzt willl ich ENDLICH aus diesem endlos-Zirkel raus!

quabla 2015-12-26 00:19:39
Du kommst ganz einfach raus. Hoer auf.

jetzt das Tele... Calypso 2015-12-26 00:04:01
Aus meinem ersten Post im Thread Toleranz:

Nun gibt es da aber noch einen Sonderfall: Absichtliches Blocken. Warum das denn? Um die Anderen zu ärgern? Hmm, nicht tolerierbar, oder? Um einen Vorteil beim IQ-Rank zu haben, also Rankblocking? Hmm, verboten, nicht tolerierbar. Von einem bissle komischen Kauz, der zu den absoluten Schnellziehern gehört und zu flotten Rennen gern eingeladen wird, aber irgendwie einige Rennen aus Rennserien absichtlich so blockt, dass sie in der Reihenfolge ihrer Nummerierung zu Ende gehen. Von vielleicht 200 Rennen gibt es jetzt also vielleicht durchschnittlich 3, wo dieser komische Kautz in meiner Auflistung blockierter Rennen nicht wie üblich bei "0 Tage" sondern irgendwo weiter hinter zwischen den Wenigziehern steht. Und das mit voller Absicht. Geht gar nicht oder tolerierbar?

Dazu kommen noch ganz wenige Rennen, die megauralt sind... ich würde da halt gerne mal beim allerältesten laufenden Rennen auftauchen - das ist z. B. bei Müühhhh der Fall. Ich dachte, wenn sowas eh schon seit 5 und mehr Jahren läuft kommt's auch nicht mehr drauf an.

Blöd ist es, wenn ersteres auf IQ trifft. Aristarch sagt, es sei dann rankblocking. Ich sag aber, da ich es ja völlig unabhängig vom IQ-Resultat mache, beeinflusst es den IQ Rank auch nicht und ist somit kein rankblocking. Dieses Argument nimmt ari aber nicht mal zur Kenntnis.

Und quabla hat sich drauf spezialisiert, diese kleine Macke meinerseits, die ich ja eingestehe, derart groß an die Glocke zu hängen, dass ich dadurch schon bei vielen unten durch bin. Quabla hat eben einen sehr guten Ruf hier. Grade deshalb finde ich es sehr unfair von ihm.

Also, meine Bitte: Beurteile mich nach dem, wie ich Rennen fahre und wie ich mich dabei verhalte - und nicht nach dem was mir ulli, quabla, kili & co. alles so vorwerfen. Die haben sich da total reingesteigert und das Dilemma ist, dass ich durch Gegenargumentieren nerve - was offensichtlich hier bei Karopapier als besondere Unart gewertet wird. Irgendwie komme ich also nicht raus aus der Nummer.

Liebe Grüße
Claus

Argumentation zum Blocken Calypso 2015-12-25 23:46:03
Ursprünglich als Tele an mAv gedacht, siehe diesen Chat warum es nun hier landet:

Calypso (20:52): Es gibt unmögliche Vorgänge hier.

Calypso (20:54): Und es gibt ebensolche Organisatoren (zumindest einen) von Wettbewerben... zudem mit einem selbstherrlichen Selbstverständnis ausgestattet.

Calypso (20:55): Passend zur Weihnachtszeit möchte ich mal den ganzen Organisatoren von diversen Ligen und Rennserien meinen Dank aussprechen.

Calypso (20:56): Aus dem KLC steige ich aus.

mAvErICk (21:18): KaroLiga und KLC gehören zusammen.

Calypso (21:30): Kann man also nicht einzeln aus dem KLC aussteigen?

ulli (22:48): Damit wird Apocalyso den Organisatoren des KLC hart treffen wenn er aussteigt. Echt bitter.  

Calypso (22:58): Wer?

mAvErICk (23:00): Normalerweise gilt die Rückmeldung zur KaroLiga gleichzeitig als Meldung zum KLC. Keine Ahnung ob hasi da nun eine Ausnahme machen will. Fänds aber doof, entweder beides oder nichts.

Calypso (23:03): Na gut, ich kann auch mitmachen. Da ich ja eh meist schnell ausscheide ist es fast schon egal.

Calypso (23:04): mAv, gibt'smAv, gibt'seinen nen Zählerstand zu vermelden?

mAvErICk (23:05): Jau, aktuell phiurr mit 6 Tagen

Calypso (23:06): Na das geht ja noch... ;-)

mAvErICk (23:09): Jo gegen deine 15 Tage / 10 Tage / 4 Tage / 1 Tag in deinen aktuell geblockten Rennen geht das noch

aristarch (23:10): Wollte gerade Zählerstand 30 vermelden. Wobei mich n

Calypso (23:10): Oh - den 1 hab ich grad gezogen... bevor ich das las

aristarch (23:10): nur der mit "1" wirklich interessiert.  

aristarch (23:11): Ah, gut.  

Calypso (23:11): Ja ari - aber meine Argumentation interessiert dich aber nicht. Schade.

quabla (23:12): ein stichhaltiges argument warum du meinst spiele nanipulieten zu muessen habe ich noch nie gesehen.

mAvErICk (23:13): Bislang gibt es keine Argumentation für das "Warum?". Es gibt nur Toleranzgebettel, dass man es doch bitte ungefragt dulden soll.

Calypso (23:13): aha

mAvErICk (23:14): Akzeptanzgebettel meinte ich

aristarch (23:14): quabla, guck dir mal 88130 - lebkuchen an , bitte.  

Calypso (23:15): Es ist eben anders - ich mache es weil ich es machen will und weil ich selbst Argumente dafür habe. Und tolerieren werdet ihr es ja wohl können. Schließlich sind es ganz wenige Rennen. Um die Toleranz muss ich nicht betteln.

Calypso (23:16): Aber aristarch ging es um eine ganz andere Frage: Ob es eine IQ-Manipulation darstellt? (gell ari?)

aristarch (23:18): Das ist keine Frage, sondern ein Feststellung. Und da gibt es auch nichts zu argumentieren.  

Calypso (23:19): Sag ich ja - dich interessiert die Argumentation nicht mal.

Calypso (23:19): Aber dadurch dass du sie nicht sehen willst verschwindet sie auch nicht.

mAvErICk (23:20): "Mama, ich will aber!!!" ist in den seltensten Fällen gut ausgegangen...

kili (23:20): Das sind keine Argumente, das ist gequirlte Scheisse.

Calypso (23:20): Test, was verdoppelt der ChatTest, was verdoppelt der Chateinen nen so komisch?

kili (23:20): Und diese gequirlte Scheisse nervt jetzt schon seit Ewigkeiten.

Calypso (23:20): Warnung an kili: Keine Copyrightverletzungen! :-)

Sly (23:22): Macht das per Telegramm aus - DANKE!

mAvErICk (23:22): Wie soll man Argumente akzeptieren, wenn man sie nicht mal kennt? Ich unterschreib doch auch keinen Vertrag, den ich nicht gelesen habe.

Calypso (23:26): Warte mAv - ich schreib sie dir per Tele. Und wenn mir jemand ein Tele schreibt - bitte kurz hier sagen... momentan hab ich etwas Aufwand da ranzukommen.

mAvErICk (23:33): Brauchst du mir nicht per Telegramm schicken, sondern pack es ins Forum. Dann könnte da auch mal eine sinnvolle Diskussion draus werden...

kili (23:33): Im uebgrigen glaube ich nicht, das gequirlte Scheisse einen Schoepfungsgrad hat, der irgendwelche Urheberrechte geltend machen koenntee.

Calypso (23:41): Haste mein :-) gesehen? Nimm nich alles so ernst hier, kili. Und ich habs trotzdem zuerst hier verwendet - Ätsch! :-)

kili (23:42): Ich vermeide die Verschwendung von Smileys.

kili (23:43): Und gequirlte Scheisse taucht im Chat zuerst am 27.12.2012 auf: <B>kili</B> (0:24): jetzt reden sie im radio total gequirlte scheisse, ueber einen angeblich beruehmten informatiker namens "david gelurnter" (oder so)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (6:32): na? wer hat nun auch den gesamten Satz nach einem "P" abgesucht? ballaballa biggrin