| neue Message hinzufügen |

Sly 2016-01-12 11:04:37
erst einmal kommen Delta und Epsilon
Für Epsilon werde ich dir einen Vorschlag zukommen lassen wie ich es am benutzerfreundlichsten und intuitivsten sehe.

Madeleine 2015-12-24 12:41:40
Tabs fände ich auch nett. Dann könnte man der Map-Auswahl auch mehr Platz spendieren, z.B. für ein Drop Down mit den Kartennamen oder die gute alte Liste der Thumbnails, die ich häufig zur Kartenwahl nutze. Bei der Gamma hab ich ja nur den Würfelknopp oder die numerische Von-Hand-Eingabe der MapID (oder hab ich da mal wieder was übersehen?)

Struktur ultimate 2015-12-24 04:59:03
Vielleicht mit Tabs oder so!?
Das verhindert neuladen, wie bei der Beta, sorgt aber für Struktur...?!

Mich stört an der Beta vor allem die fehlende (große) Vorschau und die fehlende Anzeige der Map-ID und des Namens (manchmal sucht man halt auch danach). Nutze daher häufig noch die klassische Variante...

aristarch 2015-12-22 21:51:44
Bei der Gamma gibt (gab?) es das Problem, dass man die Deeps nicht immer einladen konnte. Im Moment gehts gerade .. ist das behoben?
Das war jedenfalls der häufigste Grund für mich, wieder zum Beta zu gehen.

Struktur? Didi 2015-12-22 12:33:27
Madeleine, du meinst das "schrittweise" daran?

Nachtrag Didi 2015-12-22 12:30:35
Bitte keine Features wünschen, geht erst mal nur darum, die anderen abzulösen ohne dass jemand weinen muss

Madeleine 2015-12-22 12:10:52
Ich verwende die Beta, weil sie eine ordentliche Struktur aufweist. In der Gamma ist irgendwie alles auf einem Haufen ...

OMEGA Neues Spiel Didi 2015-12-22 12:03:23

OMEGA, weil hoffentlich "die Letzte Version".


Bitte um Eingaben, was "das beste aus allen Versionen" ist, das ich in eine zukünftige Spiele-Erstellungs-Seite packen würde.

Mir schwebt generell schon etws vor, das sich an der aktuellen "GAMMA" orientiert. Die ist halbwegs zukunftsorientiert entwickelt und soll eben ausgebaut werden und das enthalten, was noch fehlt.

Dabei steht schon mal auf meiner Liste:
Karte suchen:
* Zufall
* diverseste Kriterien (Name, Startplätze, Dauer)
* Und natürlich wieder eine große Kartenübersicht mit Thumbnails bzw. "Großbild bei Maus drüber"

Denke, das ist das dringlichste, was fehlt.

Sonstiges:
"Link zu Spiel-Erstellung mit Karte", dass man eben über einen Link gleich ne Karte (oder vielleicht auch andere Parameter) voreingestellt bekommt.
Ordentliches "Feedback", dass ein Spiel erstellt wurde


Ansonsten: Gibt es irgendwas, das die "ollen" ganz toll können und vermisst würde, das ich gerade nicht sehe?

Welche der alten verwendet ihr evtl. WARUM noch?

Bin gespannt

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
hasi (21:27): Liga 4a um praezise zu sein. Glueckwunsch!