| neue Message hinzufügen |

abgehängt [lunatic]suicide 2004-05-13 12:49:07
wenn man wirklich abgehängt ist, ist es blöd, sich als letzter zum Ziel durchzukämpfen, ansonsten ist es doch nicht schlimm.
Aber ein Ausstieg für ne Alleinfahrt ist sicherlich wünschenswert!
Und so schwierig dürfte es doch auch nicht sein,diesen Wunsch umzusetzen.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-12 17:19:39
Du meinst so eine Art nachsitzen?

freies Training eisbaer04 2004-05-12 16:11:16
Du kannst das ja als Training ansehen ... außerdem entfällt dann das Problem der Blocker
Aber trotzdem sollte es die Möglichkeit zum Aussteigen geben.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-12 13:28:05
Das macht sinn. Auch ist es albern als letzter ins Ziel zu fahren, wenn alle anderen schon da sind...

cu
Sparti

Aussteigen, wenn man alleine ist RealMurphy 2004-05-12 11:30:29
Betrifft bei mir momentan "Linksdrall". Ich bin letzter Verbliebender, alle anderen wollten nicht mehr, aber ich kann nicht aussteigen. Könnte man das ändern?

Danke
Carsten

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (18:25): einfach mal hinter die stellen und dann richtig schö mit der Presslufthupe