| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2015-10-28 14:01:02
Und mein Auto wird ständig von irgendeinem anderen Spieler verdeckt ... Ich würd mich schon gerne selber sehen, wenn ich ziehe.

weiter gehts Wobbel 2015-10-28 09:03:49
beim FF lädt ab und zu nach einem Zug die nächste Karte nicht. Reload führt zum rennen Schwippschwadron, dessen Karte aber auch nicht lädt. Mein Workaround ist, den Link quasi neu einzugeben (Ctrl+L, Enter), dann geht´s, allerdings wieder mit aktiviertem Testmodus.

Ich mach die 2.1-Züge daher derzeit mit Vivaldi (quasi einem Opera-Klon), da laden die Karten zumindest ziemlich zuverlässig. Dort ist es allerdings so, dass nach Nachtrennen auch bei den folgenden Rennen das Gras schwarz ist.

weiter gehts Wobbel 2015-10-28 09:03:47
beim FF lädt ab und zu nach einem Zug die nächste Karte nicht. Reload führt zum rennen Schwippschwadron, dessen Karte aber auch nicht lädt. Mein Workaround ist, den Link quasi neu einzugeben (Ctrl+L, Enter), dann geht´s, allerdings wieder mit aktiviertem Testmodus.

Ich mach die 2.1-Züge daher derzeit mit Vivaldi (quasi einem Opera-Klon), da laden die Karten zumindest ziemlich zuverlässig. Dort ist es allerdings so, dass nach Nachtrennen auch bei den folgenden Rennen das Gras schwarz ist.

Madeleine 2015-10-22 23:27:36
Der rote Rahmen ist jetzt da - aber meistens nur am linken Rand.

Wenn ich dasselbe Feld wie ein anderer Spieler belege, seh ich mich selbst nicht.

Ab und zu lädt die Karte nicht, oder die Züge nicht, oder nur das Gras nicht ... und wenn man dann neulädt, ist das Ding wieder im "Testmodus".

Rennsumsa 2015-08-21 01:27:36
Ich benutze die Ansicht auch fast nur noch. Ich meine auch echte Bugs wären mir in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen. Aber wenn du mal wieder dazu kommst, hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:
- Roter Rahmen bei Sonderregeln wie TC
- Die Mouseoveranzeige mit dem Spielennamen etwas näher am Mauszeiger, ist sonst bei großen Maps manchmal außerhalb des Sichtfensters.
- Und da darf auch gerne noch der Vektor des Spielers mit drin stehen.

Also eigentlich nur Sachen dies es in der Standardansicht schon gibt. Ansonsten finde ich das Teil schon echt super.

richtig cool nobody 2015-08-10 14:19:53
... waere, wenn man aussuchen koennte, fuer welchen Spieler man weiterziehen will und das nicht nur fuer den ginge, der tatsaechlich grade dran ist.

auch ich Calypso 2015-08-06 12:26:09
verwende die und "leide" genauso darunter. Hab mich eben nur nicht getraut das anzubringen.

PS Didi 2015-07-13 13:00:43
Es freut mich, dass das außer mir noch jemand verwendet.
Wenn ich den Chat fertig habe, kommt das Ding wieder dran

Ich vermute... Didi 2015-07-13 12:51:30
Du meinst beim Testmode, gell?

logischer Fehler in dynamischer Ansicht CarpeNoctem 2015-07-09 23:41:34
Moin,
mich als fleißigen Benutzer der dynamischen Ansicht nervt es manchmal ein bisschen, dass man auch ab dem zweiten Zug keine Felder belegen kann, auf denen aktuell noch ein anderer Spieler steht. Ist das vielleicht ohne allzu großen Aufwand behebbar?
Ich hoffe, ihr/du versteht mich

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:01): Werde das schon rausfinden! Bestimmt ein Problem der alten Gaga Logik, dass wer "dran" ist auch gleichzeitig als "schon gezogen" markiert sein MUSS