| neue Message hinzufügen |

workaround nobody 2016-03-04 14:31:59
Das Fenster, in dem Du das Tele verschickst bleibt ja offen. Also einfach 2 Minuten warten (eingebaute Spambremse), dann Deinen eigenen Namen oben in der Adressatenliste auswaehlen und nochmal auf senden klicken.

ultimate 2015-10-19 07:51:56

Madeleine 2015-06-21 23:52:04
Oh ja, grade für Leute mit EKG (Extrem Kurzem Gedächtnis) wäre das sehr hilfreich.

Eiltelegramm per Bcc: auch an Absender. kili 2015-06-19 22:31:01
Ist etwas bloed, wenn man jemandem ein Eiltelegramm (Mail an
Mitspieler) schreibt, das Geschriebene dann aber spaeter nicht mehr
nachlesen kann. Zwar kann man den Inhalt des Telegramms erstmal in
eine Testdatei schreiben, die man aufhebt, und deren Inhalt man per
Copy & Paste ins Formular kiptt, aber irgendwann wird das doch etwas
unuebersichtlich.

Deshalb waere eine Zustellung eines Eiltelegramms per Bcc: an den
Absender hilfreich, dann hat man das wenigstens auch zur Referenz in der
eigenen Inbox.

-- kili

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (14:00): Versteht Ihr mehr als: KI evolutioniert sich selbst und man kann quasi dabei zuschauen (kleine Stopps nach gewisser Zeit) -- und könntet's mir erklären?