KaroLiga Saison 8 Liga I Spieltag 12 Mippi und Calypso auf Heimkarte 54

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 91239
  • Karte: 54 - "Klapperschlange II" von Borris Olschewski
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 25.04.2016 um 21:44 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (20.06.2016): "Puh, da bin ich froh dass wenigstens du kein Problem damit hast. Und ja - ich nehme es leider zu persönlich. Vielleicht liegt es daran dass ich von Ulli & Co. sehr persönlich angegriffen wurde?"
Mippi (19.06.2016): "ich habs gelesen ... Caly, ich kann dazu nichts mehr sagen, ich fahre mit dir und hab damit kein Problem ... aber für mich ist das nur ne Internetseite, Firefox Tab geschlossen, Karopapier geschlossen,fertsch ... du nimmst das viel zu ernst und persönlich"
Calypso (16.06.2016): "Mippi, hast du mein Tele zum Thema Ligaausstieg gelesen? Kannst du mein Dilemma erkennen und wenigstens ein wenig akzeptieren warum ich da so gereizt reagiere? Sorry für den Orgateamvorwurf."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 Calypso55 wurde 3.2016-07-02 12:41:382 Tage, 01:49:47
 hasi53 wurde 1.2016-07-02 11:47:168 Tage, 04:30:00
 Mippi54 wurde 2.2016-07-02 12:38:1657 Tage, 08:36:56
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...