KaroLiga Saison 8 Liga I Spieltag 10 ulli und Calypso auf Heimkarte 131

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 90710
  • Karte: 131 - "Vatikan für Thargor" von KingT
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 11.04.2016 um 22:53 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (23.04.2016): "akzeptiere es einfach. mehr kannst du eh nicht machen und aufregen führt nur zu Magengeschwüren."
hasi (23.04.2016): "ich habe gewisses Verständnis für deinen Ärger, aber das Kind, dass in den Brunnen gefallen ist, ist tot und wird auch durch noch so viel zureden nicht mehr lebendig."
Calypso (23.04.2016): "Der regt mich einfach nur auf! Kann man dem mal erklären, dass das alles nur ein Spiel ist und er sich als Spielverderber auch nicht grad beliebt macht?"
ulli (23.04.2016): "Ich bin ausgestiegen"
Calypso (23.04.2016): "Hallo ulli, also du bist jetzt der Einzige der dem Wunsch "..Zukunft bringen wird-auf jeden Fall sicher eine faire + hffntl. spannende Karoligasaison. Auf daß der sportlich Beste gewinnen möge." entgegensteht. Zieh einfach,ich halt ja auch grad mein Maul!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Calypso71 wurde 2.2/22016-05-01 22:41:253 Tage, 07:22:43
 hasi71 wurde 1.2/22016-05-01 22:41:095 Tage, 00:52:48
 ulli1 ausgestiegen0/22016-04-23 14:53:580 Tage, 00:59:50
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...