KaroLiga Saison 7 Liga I Spieltag 8 Calypso - Mippi auf Heimkarte 198

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 85219
  • Karte: 198 - "Bitriangularis" von Calypso
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 27.05.2015 um 23:11 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Mippi (09.07.2015): "ok, das ist verständlich ... aber bisher hatten wir glaube ich noch nie die Situation, das die Zugdifferenz entscheidend war ... ich fahr ordentlich zu Ende, wenn ich schon zu blöd bin"
aristarch (09.07.2015): "Ich denke, Calypso meint: wenin bei einem Ausstieg (wie z.B. ulli gegen mich) ein 0:5 gewertet wird, sollte ein tapferes zu Ende fahen zu keinem Nachteil führen. Das kann man so sehen ... gab es den Fall schon mal, Calypso?"
Mippi (09.07.2015): "versteh ich jetzt nicht ... das wird doch höher"
Calypso (09.07.2015): "Kleiner Trost: Für die Liga zählt die Zugdifferenz nur Minus 5"
Mippi (09.07.2015): "ich hatte gehofft und dann wurde der Checkpoint überfahren Dialog nicht angezeigt und da wars dann klar, dann noch gecheckt wann ich wenden kann und dann weinen gegangen"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch81 wurde 2.3/32015-07-13 11:11:463 Tage, 04:52:31
 Calypso78 wurde 1.3/32015-07-11 14:12:305 Tage, 08:02:06
 Mippi105 wurde 3.3/32015-07-13 11:35:2137 Tage, 22:58:29
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...