KaroLigaCup Saison 7 Playoff 6a Sayri vs. Hfoertel

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 84666
  • Karte: 84 - "Race the Leaf" von fiete
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.04.2015 um 14:44 von KaroLigaCupStarter gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Sayri (21.04.2015): "auf jeden Fall, nun ein wenig Glück für mich"
Hfoertel (21.04.2015): "gern doch, kurz vor ende hab ich ein wenig zu viel gewollt... ein unentschieden wäre machbar gewesen!"
Sayri (21.04.2015): "Danke dir schonmal kurz vor Ende für dieses spannende Spiel :-)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 Hfoertel74 wurde 2.2015-04-21 11:41:4118 Tage, 04:30:06
 KaroLigaCupStarterX ausgestiegen0 Tage, 00:00:00
 Sayri73 wurde 1.2015-04-21 11:41:281 Tage, 16:04:29
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...