KaroLigaCup - Saison 5 - Viertelfinale VF4: aristarch - Calypso

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 83163
  • Karte: 89 - "Kaffeepause" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 19.11.2014 um 22:40 von KaroLigaCupStarter gestartet.
Experiment:

Details hier
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Wo war ich schon?
Spielerei: Krasse JavaScript Ansicht. Mal testen?
Neuentwicklung in Arbeit: Dynamische Ansicht. Aktueller Browser vorausgesetzt

Bordfunk:
Calypso (21.11.2014): "Das heisst, ich haette gewonnen wenn ich nicht angenommen haette, ich haette gewonnen wenn ich nur noch eine der Ideallinien finde."
aristarch (21.11.2014): "Ie Reisenchance mich zu blocken, weil ich für die lezten 16 Züge (!) keinerlei Ausweichmöglichkeit habe. Und selbst von deiner Außenlinie hast du mich mit (-5|-1) statt (-5|-2). Da habe ich nachh all dem Pech ein Riesenglück gehabt!"
Calypso (21.11.2014): "Ah, genau, hasi war's. Das ist jetzt echt ungluecklich fuer mich. "Unfair" nehme ich tuerlich zurueck, sorry. Hasi hab ich eben geglaubt. Hab ich jetzt nun einen Zug verdaddelt? Nee, nur die Chance dich zu blocken, oder?"
aristarch (21.11.2014): "Unfair? Na, jetzt geht's aber los! Ausserdem: Im Chat, das war hasi. Ich hab nur hier gesagt: "nicht gut". Was stimmt. Denn du hast mich auf eine extrem schwierige Linie gedrückt, die leicht zu blocken ist. Aber fahren musst du schon selbst"
Calypso (21.11.2014): "Sag mal, das ist jetzt aber wirklich unfair! Du hast doch im Chat (oder wo anders? Jedenfalls hast du) schon geschrieben, das Rennen sei entschieden. Deshalb hab ich gar nicht mehr auf dich geachtet."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch25 wurde 1.2014-11-21 14:01:460 Tage, 12:47:43
 Calypso25 wurde 2.2014-11-21 14:37:150 Tage, 18:11:52
 KaroLigaCupStarterX ausgestiegen0 Tage, 00:00:00
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...
Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:25): So wie HURZ? Dann ist's aber gut gemacht.