KaroLiga Saison 6 Liga III Spieltag 14 ulli - aristarch auf Heimkarte 40

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 82567
  • Karte: 40 - "CS-Kurve" von Carsten Schlipf
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 12.09.2014 um 14:37 von mAvErICk gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
ulli (03.10.2014): "ok, den Trick soll er selber rausfinden."
aristarch (02.10.2014): "ulli, den Karaser im Spiel "Trick" lassen wir auflaufen, okay ;-)"
aristarch (25.09.2014): "Naja, am Ende fehlt dir ein Kaestchen ... oft fehlt nur ein Kaestchen bis zu naechsten Kurve. Hier ist es halt so unuebersichtlich, weil das Kaestchen erst bei der uebernaechsten Kurve fehlt. "
ulli (24.09.2014): "Ist schon erstaunlich. Obwohl wir optisch fast gleich liegen, bist du uneinholbar in Führung. Und auch vor maverick, obwohl er optisch viel weiter vorn liegt. Es gibt kaum eine andere Karte wo der Schein so trügt."
aristarch (24.09.2014): "Jaja, schon gut. ;-) Ich gebe ja zu dass ich viel Glueck gehabt habe. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch54 wurde 1.2014-10-13 22:08:042 Tage, 00:53:20
 mAvErICk55 wurde 2.2014-10-13 22:09:5611 Tage, 13:03:38
 ulli56 wurde 3.2014-10-13 23:02:0617 Tage, 18:22:51
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...