KaroLiga Saison 6 Liga III Spieltag 11 aristarch - kollesch auf Heimkarte 89

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 82210
  • Karte: 89 - "Kaffeepause" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.08.2014 um 01:18 von mAvErICk gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (04.08.2014): "Weil ich dich im zweiten Zug tödlich blocken kann und im dritten zumindest drängeln. Du kommst da nur gut raus, wenn du 2x vor mir dran bist. "
kollesch (04.08.2014): "2/5 statt 2/3 im 5. zug? und wieso war meine Linie eig hochriskant? "
aristarch (04.08.2014): "Wenn du im 5. Zug 2|5 machst bist du so schnell wie maverick. Ich konnte den 5er nicht mehr machen weil ich dann nicht mehr um die Ecke komme. Aber eigentlich sollte ich dir ja nicht die Ideallinie verraten :-)"
kollesch (04.08.2014): "Ich habe glaube ich gar nicht wirklich vorne gelegen auf dem Weg herunter hast du mit 5/1 mich geblockt und ich musste 4/1 fahren. dann wie Du richtig gesehen hast auf 3/1 Abbremsen um dann wieder 4/2 zu fahren, das habe ich leider nicht gesehen. "
aristarch (04.08.2014): "Glück??? Nein, das hast du selbst versemmelt. Du hattest mich am Anfang schon geblockt, aber dann bist du falsch gefahren. Und gerade eben ein 1|3 statt dem 2|4 und du hälst zumindest das unentschieden. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch26 wurde 2.2014-08-04 23:03:361 Tage, 17:58:52
 kollesch27 wurde 3.2014-08-04 23:06:371 Tage, 21:22:14
 mAvErICk25 wurde 1.2014-08-04 22:58:250 Tage, 06:03:14
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...