KaroLiga Saison 6 Liga I Spieltag 10 fiete - ultimate auf Heimkarte 104

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 81970
  • Karte: 104 - "Chaosmap" von Madeleine
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 23.07.2014 um 22:01 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (15.08.2014): "wollte guken ob du noch was sagst. Hab vielleicht etwas überreagiert. aber wenn mir Willkür vorgeworen wird und jemand wegen mir auszusteigen droht, dann ist das schwer nicht persönlich zunehmen. "
ultimate (15.08.2014): "fährst du jetzt nicht ins Ziel, weil du weiter darüber diskutieren möchtest? du darfst das nicht persönlich nehmen - ich finde es einfach schade, dass es am Ende halt keine wirklichen Duelle mehr sind (und ich habe auch eins durch dich gewonnen"
aristarch (15.08.2014): "Wo ist hier Willkür? Wir liegen gleich auf, um zu gewinnen blocke ich dich. Ich verstehe wirklich nicht dein Problem. Ich hatte nur einmal den Fall, da konnte ich mir aussuchen wen ich blocke. Da habe ich mich rausgehalten weil das wäre Willkür gewesen.  "
ultimate (15.08.2014): "Das verstehst du falsch! Im Gegenteil: Ich begrüße dein Engagement! Das Problem ist glaub ich nur so alt wie die Lösung: Kaum gibt es einen Schiri kann man dessen Entscheidungen nicht nachvollziehen... Willkür ist dann immer Ansichtssache!"
aristarch (14.08.2014): "Bevor du zurücktrittst: ich werde das nächste Saison nicht mehr machen. Mir geht die Diskussion derartig auf die Nerven! Und offensichtlich ist mein Engagement hier nicht erwünscht. Also lasse ich es besser. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch51 wurde 3.2014-08-15 22:58:483 Tage, 16:50:51
 fiete48 wurde 1.2014-08-15 13:41:514 Tage, 01:40:47
 ultimate48 wurde 2.2014-08-15 17:53:2215 Tage, 06:08:24
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...