Regeltest KaroLiga Saison 5 Liga III Spieltag 14 aristarch - Cassini auf Heimkarte 89

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 76924
  • Karte: 89 - "Kaffeepause" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 07.05.2013 um 22:59 von mAvErICk gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Cassini (16.07.2013): "Ja, war sehr glücklich. Vielen Dank für den Glückwunsch. Für Platz eins reichts nicht. hasi wird den Titel holen. Danke noch mal für's spannende Spiel!"
aristarch (12.07.2013): "Cassini war bei jedem entscheidenden Zug als erstes dran ... und nun war es einmal zuviel. Glückwunsch! Das könnte zum Ersten Platz reichen. "
aristarch (15.05.2013): "Ein echter Knaller am letzten Spieltag: es geht um den Titel :-)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch26 wurde 2.2013-07-17 00:20:468 Tage, 02:26:18
 Cassini25 wurde 1.2013-07-16 17:42:1650 Tage, 18:41:13
 mAvErICk27 wurde 3.2013-07-17 00:21:193 Tage, 08:14:47
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...