KaroLiga Saison 5 Liga I Spieltag 14 Rennsumsa - Calypso

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 76914
  • Karte: 73 - "Star Cup - Bowser Castle 3" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 07.05.2013 um 21:44 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (24.05.2013): "Also ich spiele nur Posaune, und das auch noch ziemlich schlecht. Dafür aber in einem Super guten Orchester. Bei Wertungsspielen holen wir in der Höchststufe meist ein Hervorragend."
Rennsumsa (24.05.2013): "Ich spiele auch noch E-Piano in einer Coverband mit ein paar Freunden."
Calypso (24.05.2013): "Na dann könnten wir ja mal ein Rennen auf einem der Instrumente machen."
aristarch (23.05.2013): "Ich bin gelernter Schlagzeuger. Spiele momentan aber hauptsächlich als Percussionist in einer Soul&FunkBand. Und ein paar kleinere Sachen wo ich Gitarre spiele. "
Rennsumsa (23.05.2013): "Nur Hobby, auch wenn hin und wieder mal ein bisschen was bei rausspringt. Ich wohne halt in Aachen und komme aus der Nähe von Düsseldorf."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch82 + 2 Crash wurde 3.5/52013-07-03 20:04:1714 Tage, 00:07:38
 Calypso81 + 1 Crash wurde 2.5/52013-07-03 20:03:113 Tage, 11:37:00
 Rennsumsa75 wurde 1.5/52013-07-03 15:55:1939 Tage, 07:16:16
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...