KaroLiga Saison 5 Liga I Spieltag 4 Mippi - Graf_Zahl

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 75298
  • Karte: 54 - "Klapperschlange II" von Borris Olschewski
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 09.01.2013 um 20:42 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Graf_Zahl (23.01.2013): "einer Situation."
Mippi (23.01.2013): "sowieso nicht, ist ja nur eine Analyse ^^"
Graf_Zahl (23.01.2013): "Geblockt haste mich ja, nur gleichzeitig selbst einen Zug verloren. Zwei Varianten hatte Ari an der Stelle: Eine freundliche mit Nachteil in der naechsten Kurve und eine (ich nenne sie so) garstige mit guter Ausgangsposition. Boese ist's nicht gemeint."
Mippi (23.01.2013): "ich dachte da bekomme ich dich noch mal geblockt ... aber ein Garst ist Ari weiß Gott nicht, auch wenn du es sagst und es eigentlich nur ein Schreibfehler ist"
Graf_Zahl (22.01.2013): "Aber wenn ich es doch sage!"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch54 wurde 2.2013-01-24 22:22:101 Tage, 22:32:58
 Graf_Zahl54 wurde 1.2013-01-24 22:21:444 Tage, 14:43:19
 Mippi56 wurde 3.2013-01-24 22:46:258 Tage, 12:41:42
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...