KaroLiga Saison 5 Liga I Spieltag 4 cptjag - Calypso

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 75297
  • Karte: 127 - "Ball" von KingT
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 09.01.2013 um 20:40 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (23.01.2013): "Ich mag einfach TC nicht. Im Einladeraum wirst du mich auch bei keinem Modus finden, wo TC dazugehört. (z. B. nur senk/waagerecht fahren) Und ich bin in den Top 10 was Züge pro crash anbelangt."
aristarch (23.01.2013): "Du hast doch auch sonst nichts gegen komplizierte Sonderregeln."
Calypso (23.01.2013): "Das ist aber auch eine extrem schwierige Heimkarte: Geht los bei der Startplatzwahl, dann sollte man die optimalen Strecken kennen und dann auch noch aufpassen, dass der Gegner von einem crash nicht profitiert. Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert!"
aristarch (22.01.2013): "Sorry, sollte kein Vorwurf sein. Diese Crash-Sachen sind wirklch extrem schwierig, weil es da so viele verschiedene Meinungen gibt. Es tut mir leid, dass wir es versäumt haben, von Anfang an eine klare Vorgabe zu geben. "
Calypso (22.01.2013): "Ach aristarch, ich crashe doch so gut wie nie, da kenne ich solche crsashes betreffende Regeln natürlich nicht auswendig!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch65 wurde 2.5/52013-01-27 16:41:113 Tage, 22:30:57
 Calypso67 wurde 3.5/52013-01-27 16:50:452 Tage, 23:43:54
 cptjag62 + 1 Crash wurde 1.5/52013-01-27 13:27:5710 Tage, 21:47:14
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...