KLS4 I 4. Spieltag haeckler - Calypso

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 59662
  • Karte: 136 - "KaroKaffee" von Madeleine
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 16.03.2011 um 08:40 von BCM1860 gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
haeckler (23.03.2012): "na bis zum abi meiner kleinen habe ich noch ein paar karo-spiele vor mir. bis denne."
Calypso (21.03.2012): "Aber es ist trotzdem wichtig, dass du das machst, die Kleinen lernen dabei nämlich den Sprachrhythmus. Unser Kleiner ist übrigens rasant größer geworden und schreibt im Moment sein Englisch-Abi. So schnell kann's gehen."
haeckler (18.03.2012): "vielen dank. Die Kleine liegt gerade auf meinem Arm und interessiert sich tatsächlich kaum für das, was ich vorlese ;)"
Calypso (18.03.2012): "Na dann herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die beiden anderen Familienmitglieder. (Auch wenn der Nachwuchs wohl noch nix damit anfangen kann)"
haeckler (18.03.2012): "so claus, ich habe es in der zwischenzeit geschafft zu heiraten und vater zu werden... verklickt habe ich mich in diesem spiel trotzdem nicht =)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 BCM186061 wurde 2.2012-03-27 14:09:26260 Tage, 02:41:36
 Calypso63 wurde 3.2012-03-27 14:32:337 Tage, 17:03:37
 haeckler59 wurde 1.2012-03-23 15:31:52109 Tage, 08:38:18
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...