KLCupS3 Gruppe F Calypso und Rennsumsa

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 56834
  • Karte: 71 - "Star Cup - Koopa Beach 1" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 13.10.2010 um 00:03 von KaroLigaCupStarter gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (16.10.2010): " (Was im Falle von Gleichstand ja entscheidend sein kann) Und was mir auch immer besonders gefällt (aber total egal ist): Startpunkt getroffen."
Calypso (16.10.2010): "Na welche ist es denn? Zum Ligapokal: Ich hab mein erstes Rennen gegen Kinni verloren, jetzt wird es gaanz eng, zumal du gegen Kinni gewonnen hast."
Rennsumsa (16.10.2010): "In Liga 3 hats noch gereicht, aber in der zweiten hab ich dass auch schnell festgestellt. Hab auch schon längst eine neue beantragt."
Rennsumsa (16.10.2010): "In Liga 3 hats noch gereicht, aber in der zweiten hab ich dass auch schnell festgestellt. Hab auch schon längst eine neue beantragt."
Calypso (16.10.2010): "Jetzt steht das Unentschieden fest. 35:35, oder? Wie in der Liga eben, außer gegen die Absteiger Eisbär und Hansa. Aber aufsteigen wird mit dieser Karte kaum drin sein..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Calypso35 wurde 1.3/32010-10-16 13:07:331 Tage, 15:58:11
 KaroLigaCupStarter1 ausgestiegen0/32010-10-13 00:03:500 Tage, 00:00:00
 Rennsumsa35 wurde 2.3/32010-10-16 13:19:131 Tage, 21:17:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...