KLCupS3 Gruppe A InstanceOfChris und haeckler

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 56807
  • Karte: 169 - "Helix2D" von Falcristo
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 12.10.2010 um 23:16 von KaroLigaCupStarter gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
InstanceOfChris (18.10.2010): "Ciao, vielen Dank!"
haeckler (16.10.2010): "das hab ich auch immer gedacht. aber wenn man zu dritt gegen 40 leute, die alle denken, dass sie in ihrer kita ja wohl bestimmen können, ankommen muss, wird das irgendwann doch sehr schwer."
InstanceOfChris (16.10.2010): "Dann hängt es doch aber sehr von den Kollegen ab - wenn man den Eltern gegenüber einheitlich und überzeugt auftritt, sollten die doch handhabbar sein?"
haeckler (16.10.2010): "und berlin führt ja ohnehin die beitragsfreiheit für kitas ein. im moment muss man nur für bis zu 3 jährige kinder zahlen."
haeckler (16.10.2010): "bei uns zahlen die eltern keine zusatzbeiträge, d.h. wir sind nicht teurer als irgend eine andere kita. und was die eltern bezahlen hängt von ihrem einkommen ab."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 haeckler78 + 1 Crash wurde 2.3/32010-10-18 21:19:374 Tage, 17:28:11
 InstanceOfChris74 wurde 1.3/32010-10-18 20:55:171 Tage, 04:34:44
 KaroLigaCupStarter1 ausgestiegen0/32010-10-12 23:16:420 Tage, 00:00:00
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...