race chho 0007 mit !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 116917
  • Karte: 10005 - "Teilchenbeschleuniger" von aristarch
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 02.02.2020 um 12:01 von chickenhouse gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
chickenhouse (06.03.2020): "Und Zack bin ich im Ziel. Um ehrlich zu sein - das mit der Wende bei Rotschwarz hätte ich selbst nie in Betracht gezogen. Das hab ich in einem Rennen mit einem Karoprofi (ich glaube Ulli) gesehen... es ist alles nur geklaut könnte man also sagen... :-)"
chickenhouse (06.03.2020): "Ah, okay. Es ist aber einfach: Das Häkchen bei Testmode klicken - dann kann man ein paar züge vorausfahren... und sehen ob man die Kurve gekratzt kriegt."
Hoppla (05.03.2020): "so weit bin ich in dem Spiel nicht drin. ich teste auch nie, sondern rase einfach drauf los :-D"
chickenhouse (05.03.2020): "Nein - die Analyse war falsch. Durch einen Bug. Im Testmode hat es angezeigt, dass du noch kommst - du warst aber schon. Total irreführend. Soll ich das Didi melden?"
chickenhouse (05.03.2020): "Oder nicht? Das ist ja echt tricky hier. Also wenn ich das jetzt richtig durchüberlegt habe, gäbe es 2 Möglichkeiten: Volle kanne = 50%Sieg / 50% Crash oder vorsichtiger mit Garantie auf ein Unentschieden. Was ist aus IQ-Sicht denn besser?"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Balteatus1 ausgestiegen0/52020-02-02 15:18:260 Tage, 00:00:00
 chickenhouse43 wurde 1.5/52020-03-06 14:02:5620 Tage, 12:59:25
 Fahrschule1 ausgestiegen0/52020-02-05 22:19:383 Tage, 07:01:12
 Hoppla46 wurde 2.5/52020-03-06 21:19:279 Tage, 10:00:24
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...