Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 204.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 116716
  • Karte: 204 - "Karo Circles" von Dave223 (Sand Designs)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 23.01.2020 um 09:22 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (27.01.2020): "Gut, dann bist du ja doch nicht ganz der völlige Laie wie ich dachte. Die erste "Picard"-Folge startet auf einem Weingut in Frankreich, Data taucht kurz auf, ansonsten keine bekannten Gesichter, aber auch noch kein Raumschiff oder Crew. Wir sind gespannt."
hasi (27.01.2020): "Ich schätze mal mindestens 4. 1:Kirk mit Spock, 2:Picard mit Data, 3:irgendwelche komischen, die ich nicht kenne, und die neue Picard-Serie scheint ja auch eine die crew zu sein???"
hasi (27.01.2020): "so einfach kommst du mir nicht davon. Ich habe fast alles Filme gesehen und einige next generation-Serien. Irgendwann habe ich aber festgestellt, daß ich niemanden mehr kenne. Wie viele Crews gibt's denn inzwischen?"
aristarch (27.01.2020): "Abgesehen davon kann ich dir 50 Jahre Star Trek nicht in 256 Zeichen Bordfunk erklären. Wenn du mitreden willst musst du schon auch selbst mal was angucken ..."
aristarch (27.01.2020): "Für  Serienjunkies reicht das T-Angebot schon lange nicht mehr. Ich kenn mich aber nicht aus, ich guck fast gar nix mehr. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch54 wurde 1.8/82020-01-27 18:58:441 Tage, 13:10:00
 hasi55 wurde 2.8/82020-01-27 19:12:052 Tage, 20:36:56
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...