Einmal alle Karten - Nr.25 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 116495
  • Karte: 25 - "Nadelöhr" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 12.01.2020 um 08:33 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (26.01.2020): "konnte. Da dauerte eine Liftfahrt schon mal ne Viertelstunfe. Und vorher nochmal ne Viertelstunde Schlange stehen. Die Leute waren nicht auf der Piste, die waren im Lift und Schlange!"
aristarch (26.01.2020): "Was halt krass ist sind auch diese Sessellifte mit 8er-Sofas, die auch so schnell fahren. Was die an Leuten auf die Piste schmeißen ... Früher, als ich klein war, gab es 2er-Sessel. Und die fuhren gaanz langsam, weil man die zum Einsteigen nicht abkoppeln"
Karaser (26.01.2020): "Allerdings :-/"
aristarch (26.01.2020): "Ich stimme zu. Und ich fahre auch kaum noch Ski, weil mich diese Massen so ankotzen. Man muss es einfach mal gut sein lassen mit der ewigen Expansion. Aber das gilt ja überall, nicht nur im Skitourismus. "
Karaser (26.01.2020): "Gefühlt wird der Skitourismus auch immer schlimmer. Ich weiß nicht, ich finde das alles irgendwie ziemlich traurig bis schlimm. Auch immer diese tausenden Lifte."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch76 wurde 2.2020-01-28 10:43:084 Tage, 14:55:28
 Karaser74 wurde 1.2020-01-28 09:56:2211 Tage, 10:29:21
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...