Fischen gehen.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 116457
  • Karte: 41 - "Karofisch" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 11.01.2020 um 09:06 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (11.01.2020): "Tun sie das? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht.   Egal.  Hier ist das Ranking:  https://wiki.karopapier.de/KaroIQ"
Robotman8000 (11.01.2020): "okay. dann verstehe ich langsam warum manche Leute sich hier so streiten, wenn es ums Ranking geht."
hasi (11.01.2020): "Das merkst du gar nicht. "
hasi (11.01.2020): "Das ist ein Ranking ähnlich wie das ELO Ranking beim Schach. gewinnst Du gegen einen Gegner mit hohem IQ, steigt Dein IQ stark. Bei Sieg gegen einen schwachen nur wenig. Und umgekehrt bei Niederlagen. Die Auswertung erfolgt ganz automatisch per Script. "
hasi (11.01.2020): "Doch. Das siehst du auch in der App. Nur muss man das Schlagwort  !KaroIQ!   (in genau DER Schreibweise) in den Spieletitel mit rein schreiben bei der Spielerstellung."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 hasi67 wurde 1.2/22020-01-15 17:19:152 Tage, 05:29:43
 Robotman800073 wurde 2.2/22020-01-15 17:26:162 Tage, 02:49:29
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...