KaroLiga Saison 13 Liga I Spieltag 8 quabla und aristarch auf Karte 107

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115818
  • Karte: 107 - "Binford" von TimTaylor
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 04.12.2019 um 17:08 von Sayri gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
quabla (10.12.2019): "Wir rollen das Feld jetz von hinten auf :-)"
Sayri (10.12.2019): "sorry, dass ich jetzt blockiert habe - wollte das mal am PC nachvollziehen. Ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst. Sorry. Ja, dann hätte ich ihn wohl ausbremsen können, ja. Nicht gesehen :-("
quabla (08.12.2019): "ich meine die Stelle, wo, nachdem wir beide 2 mal 2 runter gefahren sind, unsere Linien sich wieder trennen und Du bis ganz unten runter bist. Der trennende Zig war 1|2. Du warst vor ari dran und hättest 1|1 machen können."
Sayri (08.12.2019): "bei 1|1 (ich) hätte er doch trotzdem 0|2 fahren können?! ich wäre dann weiter unten. oder meinst du vorher? also 1|1, 1|1? das habe ich wohl nicht gemacht damit ich nicht blockiert werde... oder Ari war vor mir dran? kann ich nicht nachvollziehen mehr."
quabla (08.12.2019): "Du warst (und bist glaube ich immer noch) mit Aristarch gleichauf. Aristarch haette dann nicht 0|2 fahren koennen und einen Zug verloren. Fuer Dich hingegen haette es keinen Unterschied in der Zugzahl bedeutet. Ich bin eh einen zurueck."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch37 wurde 1.2019-12-13 16:06:372 Tage, 09:54:26
 quabla38 wurde 2.2019-12-13 16:19:092 Tage, 08:23:23
 Sayri38 wurde 3.2019-12-14 09:15:434 Tage, 21:35:00
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...