Einmal alle Karten - Nr.21 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115735
  • Karte: 21 - "Rennstrecke" von [lunatic]suicide
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 26.11.2019 um 23:35 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Karaser (14.12.2019): "Anfang Juni bin ich bei einer Orchesterreise in die Normandie dabei, mein Plan ist dann direkt von dort aus mit dem Rad los zu fahren. :-)"
Karaser (14.12.2019): "*en. Da hatte es dann besseres Wetter ^^"
Karaser (12.12.2019): "Meine Eltern sind in ihren Flitterwochen mit Interrail durch Europa gefahren. Und einmal sind sie auch nach Schottland hoch, aber da wurde es ihnen dann schnell zu kalt und regnerisch. Da haben sie beschlossen stattdessen lieber nach Südfrankreich zu fahr"
Karaser (12.12.2019): "Aber stimmt schon, das ist schon fies in Schottland."
Karaser (12.12.2019): "Das ist der Vorteil beim Radeln, da ist man schneller als die Viecher. Man darf halt nur nicht anhalten. Und Campen muss man an windigen Stellen..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch88 wurde 1.3/32019-12-15 09:55:146 Tage, 08:37:50
 Karaser89 wurde 2.3/32019-12-15 11:43:1311 Tage, 20:19:16
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...