Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 186.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115646
  • Karte: 186 - "Yun2" von Robert
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 15.11.2019 um 09:46 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (20.11.2019): "Die Ambros-Tour damals, da warst du auch."
hasi (20.11.2019): "Neee, erst Schifoan und dann das "Deitsche" abzocken.  Aber egal.   Was heisst: "Gab es auch im Pfalzbau 200x" ???"
aristarch (20.11.2019): "Ja, dass da Skifoan kommt, wusste ich noch. Das gab es auch im Pfalzbau 200x. Aber die Story drumherum --- puh, die hab ich verdrängt. Was für ein Mist."
hasi (20.11.2019): ""Schifoan" zu spielen.  Zimelich konstruiert, aber was soll's."
hasi (20.11.2019): "Ja sicher!  Die 1. Zugabe endet dann mit dem Abgang Gailtalierin   Bauer mit Hochzeitsmarsch. Naechstest Buehnenbild ist dann: Bauer   Gailtalerin betreiben Skihuette und nehmen "deitsche" Touristen aus. Und damit ist der Bogen gespannt um ganz zum Schluß"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch107 + 1 Crash wurde 2.7/72019-11-20 13:45:532 Tage, 00:29:12
 hasi104 wurde 1.7/72019-11-20 13:30:053 Tage, 03:28:15
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...