Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 184.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115593
  • Karte: 184 - "Karo Speedway" von Sand Designs (Dave223)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 10.11.2019 um 17:53 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (11.11.2019): "Die Kollegene ziehen jetzt odhc den Schwanz ein. Ohne mich kommen sie wohl doch nicht."
hasi (11.11.2019): "So. Langsam kommt das Unternhemen Titelverteidigug in die Gaenge. Nach dem Remis gg. fiete nun Sieg gg. ulli und quabla und Zug Vorsrpung gg. Kev."
hasi (11.11.2019): "Tja, das ist ein schlimmes Schicksal, das du da hast."
aristarch (11.11.2019): "Da ich im KLC alles gewinne, finde ich die Auswertung gar nicht sooo spannend."
hasi (10.11.2019): "Oh ja. Bitte.   -   soooo. die erste KLC-Auswertung ist fast fertig."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch35 wurde 1.3/32019-11-11 15:11:300 Tage, 13:54:38
 hasi36 wurde 2.3/32019-11-11 15:45:510 Tage, 07:57:09
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...