Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 183.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115562
  • Karte: 183 - "F1-Brasilien" von AeroRaceDesign (DerFlieger)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 05.11.2019 um 21:19 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (10.11.2019): "achso."
hasi (10.11.2019): "Ich hätte ulli mit einem 2/2 blocken können. Hab aber nur 1/2 gezogen. "
aristarch (10.11.2019): "ich kapier deinen verklicker nicht, über den du im Chat heulst."
hasi (09.11.2019): "so. Jetzt sind wir wieder im selben Boot. :-). Gute Nacht! "
aristarch (09.11.2019): "Aha. Das hatte ich bislang noch nicht kapiert. Also schon VORHER trödeln! Das würde ich nicht machen. Du hast mit deinem Zug Vorsprung immer noch einen Vorteil. Du kannst entscheiden ob du crashst oder vor mir ins Ziel fährst. Ich kann nur reagieren."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch86 wurde 2.5/52019-11-10 17:53:492 Tage, 02:07:10
 hasi84 wurde 1.5/52019-11-10 17:42:182 Tage, 18:23:00
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...